Zitat Zitat von Gamabunta
Mich würde mal interessieren ob die auch schon die kleineren Cell Chips etc. da schon reinbauen und somit auch weniger Strom verbrauchen.
Die 60nM Chips sollen ja schon produzieren werden. Stellt sich aber die Frage woher die "neueren" PS3s ihre Chips beziehen bzw. wann die gebaut wurden. Wär aber schön.
Zitat Zitat von noRkia
...hatashi wa nixe nihon oder so
Ja ja hast ja recht, aber obwohl es schon Multilanguage Versionen gibt, bei RPGs wo es ja schon das eine oder gute gibt was es nicht "offiziell" nach Europa geschafft hat wird das wohl kaum möglich sein, und für (oder dann gegen?) japanische Sprache in US Versionen sprechen noch ganz andere Dinge erstens wollen die das ihre eigene "aufwändige" US Version bei Fans Anklang findet, zweitens ist Japanisch im Vergleich wohl doch noch etwas unbeliebter als in Europa habe ich den Eindruck. Naja, mal abwarten ob es das öfters gibt, dank BD oder vielleicht sogar als Download, ich meine bei 10-20€ für vorhandene Sprachausgabe würden die Entwickler doch noch mal ordentlich Gewinn machen, bei relativ wenig Aufwand.