Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: Der "exklusive" PS3 Thread #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @ rina

ich darf doch bitten du witzbold ...
    ...hatashi wa nixe nihon oder so
    aber der tag wird kommen wenn ich endlich millionär bin und dann miete ich mir eine dolmetscherin die mir alle snesrpg's übersetzen muss während ich spiele muahaghahahahhahahahahahaha

@Aldinsys II.

is ja auch nix gegen zu sagen gegen die bravia's.zumindest wenn man den testberichten glauben darf.die viao dinger sind alle etwas teurer aber schon gut aus.da gibts doch auch so eine hd settop/desktop pc-box die auch blu rays abspielt,das ding kostet 2200€.... aber bei den 600€ für ps3 is ja dann auch kein pc drin.

Zitat Zitat von Gamabunta
    Mich würde mal interessieren ob die auch schon die kleineren Cell Chips etc. da schon reinbauen und somit auch weniger Strom verbrauchen.
    Die 60nM Chips sollen ja schon produzieren werden. Stellt sich aber die Frage woher die "neueren" PS3s ihre Chips beziehen bzw. wann die gebaut wurden. Wär aber schön.
    Zitat Zitat von noRkia
    ...hatashi wa nixe nihon oder so
    Ja ja hast ja recht, aber obwohl es schon Multilanguage Versionen gibt, bei RPGs wo es ja schon das eine oder gute gibt was es nicht "offiziell" nach Europa geschafft hat wird das wohl kaum möglich sein, und für (oder dann gegen?) japanische Sprache in US Versionen sprechen noch ganz andere Dinge erstens wollen die das ihre eigene "aufwändige" US Version bei Fans Anklang findet, zweitens ist Japanisch im Vergleich wohl doch noch etwas unbeliebter als in Europa habe ich den Eindruck. Naja, mal abwarten ob es das öfters gibt, dank BD oder vielleicht sogar als Download, ich meine bei 10-20€ für vorhandene Sprachausgabe würden die Entwickler doch noch mal ordentlich Gewinn machen, bei relativ wenig Aufwand.

Ach, wie ist das geil!

Sony, wenn ich jemals ne Firma haben werde, ihr seid meine Vorbilder.

Im Übrigen erschienen auf der PS2 erst ca. ein Jahr nach Release gute Spiele, für die sich die Konsole lohnte. Auf dem Wii sieht es jetzt schon um einiges besser aus als im ersten PS2-Jahr. Während die PS3 immer noch nix zu bieten hat, auch wenn manche Leute glauben, sie könnten dieses Jahr noch MGS4, DMC4, FF13 oder Tekken 6 spielen. FF13 wird Frühjahr 2009 als PAL erscheinen, frühestens!

Ach ja, die Gamecube-Kompatibilität des Wii ist echt prima. Kriege ne Menge Spieleberatungs-Anfragen von frischgebackenen Wii-Besitzern, die vorher nur PS2 hatten.

Den grösste Anteil machen immer die Gelegenheitsspieler aus. Für die zählt Preis und Spiele-Quantität.

Zitat Zitat
    Komisch, woanders kosten Minispiele 50€...
    Issnichwahr, wer macht denn sowas???