Das mit der Abwärtskompabilität der EU PS3 finde ich auch ein wenig lächerlich. Naja, ich habe sowieso schon seit geraumer Zeit dem PAL Markt mehr oder weniger den Rücken zugekehrt. Es ist schon traurig, dass man einen US Import inkl. Versandkosten meist für weniger Geld kriegt, als wenn man sich ein Spiel hierzulande zu (Groß)Händler-Einkaufspreisen kauft ...

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
Und eins sei gesagt, wer sich irgendwann mal ne PS3 zulegen will, ok.
Aber wer sich das Ding zum Release kauft ist einfach nur sau dumm oder stink reich. Und selbst wenn man reich ist, wäre es noch ein verdammt schlechtes Geschäft.
Huh? Ich wusste gar nicht, dass ich reich bin ?? Hmm, vielleicht bin ich aber wirklich nur sau dumm und habe das aufgrund meiner eigenen Stupidität noch nicht mitbekommen ?? Oder zählt es nicht, wenn man sich das Ding vor dem EU Release holt? Spaß beiseite: Ich habe eine PS3 und bin recht zufrieden damit. In Japan kostet die Kiste umgerechnet um die 420 Euro. Ich fand den Preis zumindest noch "ok". Zumal ich die Konsole auch als Blu-Ray Player nutze. Und ich selber lebe in der Hoffnung, dass es in Sachen Spiele irgendwann mal besser aussieht . Und ich wusste auch vor dem Kauf worauf ich mich da einlasse, genauso wie ich das bei allen anderen Geräten wusste, die ich mir gleich zum Launch gekauft habe. Vielleicht ist es eine Form von Dummheit, gut möglich. Ich selber rechtfertige es für mich eher mit Ungeduld und Neugier. Und wenigstens weiß ich dann, worüber ich mir den Schnabel zerreißen kann.

Ansonsten habe ich auf gamefront gelesen, dass Warhawk vermutlich nur als Multiplayer Spiel und zum Download über den PlayStation Store kommt. Schauen wir mal ... Ich wäre ja dafür, dass sie die Bodenmissionen aus dem Spiel streichen. Die haben mir nämlich gar keinen Spaß gemacht, als ich es auf der TGS 2006 gezockt habe. Die Flugmissionen machten hingegen einen recht soliden Eindruck. Bin mal gespannt. Und apropos gespannt: Flow ist jetzt im PlayStation Store erhältlich. Mein Verlobter hat es auch schon gezogen. Mal schauen ob das was taugt. Aber mit 7,99$ ist der Preis noch im Rahmen des finanzierbaren. Werde es mir zumindest heute abend mal anschauen.

Grüße,

Chocobo