Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
(und da hat die James Pond, was nach eine '93 tote Serie war, nicht mit zu tun, Chocobo ).
Ich hoffe, ich habe deinen Smilie richtig verstanden. Wenn nicht möchte ich kurz richtig stellen, dass ich sehr wohl weiß, was für ein Spiel James Pond ist: Nämlich ein Jump'n run mit einem orangen Fisch als Haupt-Darsteller. Soweit ich weiß kam der erste Teil sogar bereits 1991 fürs Mega Drive. Müsste drei Teile geben (wobei da irgendwie in letzter Zeit irgendwas für DS und PS2 gekommen ist ...). Ich selber habe nur den zweiten Teil gespielt - auf dem Amiga, sogar mit einer recht großen Begeisterung (wobei Mr. Nutz wohl mein Lieblings Amiga-Plattformer bleiben wird).

Ich finde übrigens den Service mit dem gratis Demo saugen für die PS3 (und auch der 360) eigentlich sehr nett, Chouez - und ich würde dafür mit meiner Konsole onlline gehen (und tue dies ja auch regelmäßig). Das finde ich ja zum Beispiel beim Wii auch recht schade: Du kannst dir halt keine Demos der Classic Console Games saugen. Die Spiele der Classic Console sind natürlich bekannt, allerdings soll es auch Leute geben, die sie damals noch nicht gespielt haben und jetzt gerne mal antesten möchten, bevor sie sich das Game kaufen. Okay, sie könnten sich natürlich auch im Internet darüber informieren, aber ich finde immer, dass "selbst-anspielen" einen doch immer den besten Spieleindruck vermittelt. Auf dem XBox Live Marketplace sowie dem PlayStation Store kannst du dir eigentlich zu jedem Spiel was du da kaufen kannst vorher ne Demo ziehen.

Den Wetter und den Nachrichten-Service des Wiis finde ich eigentlich nett, wirklich nutzen tue ich ihn aber nicht. Wäre lustig, wenn man sich während des Spielens auf dem Wii immer die neusten Nachrichten einblenden lassen könnte (z.B. Fußball-Ergebnisse, oder so *lol*). Das finde ich auch bei z.B. Ridge Racer 7 (PS3) oder PGR3 (XBOX360) ganz lustig. Zwar werden da keine "richtigen" News angezeigt, jedoch scrollt beim Spiel (ich meine in Menüs ...) immer News durch, die sagen, wer gerade welchen Rekord in dem Spiel aufgestellt hat (vorausgesetzt natürlich du bist online).

Grüße,

Chocobo