Mein Humor scheint zu speziell zu sein...Ich "bashe" Sony weil sie es derzeit nicht besser verdient haben, sie machen viel falsch und labern viel Blödsinn. Aufregen tu ich mich in da in keinster Weise, im Gegenteil ich genieße die Show.*^^
Na ja, dennoch werde ich mir die PS3 sicher auch noch kaufen, irgendwann 2008/09 wenns preislich stimmt. In der Zwischenzeit stehen noch andere Konsolen wie Xbox 360, Xbox, NDS, PSP und Sega Saturn auf meiner Kaufliste... Und noch viele viele Spiele...*lol
Ich denke das "We kind of stole the sequel to GoldenEye" dürfte sich auf Time Splitters (ist allerdings ein Multi-Plattform Game) von Free Radical beziehen. Das Team besteht aus ehemaligen Rare Mitarbeitern welche damals an Golden Eye und Perfect Dark für das N64 gearbeitet haben. Beide Games sind nicht nur unter Ego-Shooter Fans sehr beliebt.Zitat
OK, dass ist jetzt eher ein Vermutung meinerseits, aber es kann sein das die ganzen Rare Spiele auf Xbox/Xbox 360 unteranderem deshalb flopp(t)en weil viele Xboxler nicht viel mit den Games anfangen können. Hinzu kommt noch das viele N-Fanboys weiterhin bei Nintendo geblieben sind und die würden sich nie im Leben eine Nicht-Nintendo Konsole kaufen. Wir wissen ja alle das M$ und $ony alles Geldgiere Unternehmen sind und Nintendo der Messias... Und Sega ist ja sowieso uncoolZitat
![]()