Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: Der "exklusive" PS3 Thread #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Gamabunta
    Nope, es wurde schon bestätigt, dass FF13 erst 2008 in Japan erscheinen wird.
    Dann wird's aber knapp mit 2008 . Aber das steht ja auch im FF XIII Thread...
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Das gefällt mir irgendwie besser:
    Ach, wie groß ist schon das Infrarot Bewegungsdingens?
    Kann man doch auch an den Sixaxis ankleben,... falls das über USB zu huben geht .

Zitat Zitat von Couchez
    Na ja, also wirklich was aussergewöhnliches ist ja nicht dabei. Den PS3 Store fänd ich noch ganz interessant, wegen den PSX Spielen für die PSP.
    Ähm, nichts aussergewöhnliches? Man kann damit alles machen was im Internet möglich ist, ausser Cybersex .

Interessant wird's erst wenn die downgeloadeten PSX Spiele auf der PS3 laufen. PSP ist dann doch ein bisschen "umständlich" über PS3...

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Ähm, nichts aussergewöhnliches? Man kann damit alles machen was im Internet möglich ist, ausser Cybersex .

Interessant wird's erst wenn die downgeloadeten PSX Spiele auf der PS3 laufen. PSP ist dann doch ein bisschen "umständlich" über PS3...
    Ja. Ins Internet kann ich auch am PC. Oder dem Wii. Oder dem Handy. Oder was auch immer. Also nichts aussergewöhnliches .

Ich dachte jetzt mehr an sowas wie Wetterkanal zum Beispiel. Das wäre was aussergewöhnliches. Nichts, was ich brauchen würde. Schließlich habe ich ein Fenster. Aber trotzdem ist es 'was aussergewöhnliches.

Checked?

Btw. habe ich ja von Online-Diensten geredet. Also etwas, dass sie durch einen Anschluss ans Internet anbieten. Den Gebrauch von Internet durch den Anschluss ans Internet halte ich nu wirklich nicht für nen Dienst .