Zitat Zitat von Chocobo Beitrag anzeigen
Also ich hatte mehr dein Eindruck, dass Sony ebenfalls ihre Finger mit ihm Spiel haben.
Kann sein. Aber damit würde sich ja Sony tatsächlich eher selbst schaden. So "wichtig" ist der Erfolg der PSP ja wohl nicht.

Deine Idee macht aber irgendwie viel mehr Sinn, einen 50€ Gutschein beim Kauf einer PS3 für eine PSP und umgekehrt. (oder realistischerweise 10€ oder so falls sowas noch erlaubt ist...)
Zitat Zitat von Chocobo
Oder meinstest du das mit deiner "Multiplayerparty zu viert: 20€ * 4 + X€ * 4"-Formel, Rina?
Ich wollte es nur so formulieren dass Neophyte es nicht kapiert
Zitat Zitat von Chocobo
Außerdem finde ich es nervig, dass du dann scheinbar die Wii Mote auf den Schoß l(oder sonst wo hin) legen musst, wenn du mit was mit dem Classic Controller spielen willst.
Ja, das auch, die ganze "kabellos mit Kabel" Geschichte ist komisch. CC oder auch der Nunchuck. Mich stört's nicht, aber besonders ausgereift wirkt das dann doch (noch) nicht.

Zitat Zitat von gamefront
02.02.07 - Das Rollenspiel Final Fantasy XIII von Square Enix soll in Europa erst Ende 2008 erscheinen. Das schreibt das britische 'Play Magazine' - Square Enix hat bislang keinen offiziellen Auslieferungstermin genannt.
Cool, ähm,... ich meine, das heißt doch im Umkehrschluss dass die JP Ende 2007 erscheint und die US irgendwann dazwischen oder ?