Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen

Soweit ich das sehe will Amazon endlich mal PSPs loswerden, seitens Sony sehe ich da wenig Einfluss auf diese Aktion. Aber wenn du Amazon meinst hast du natürlich recht.
Also ich hatte mehr dein Eindruck, dass Sony ebenfalls ihre Finger mit ihm Spiel haben. Zumindest hörte sich die Meldung in meinem "Games Daily Newsletter" danach an, die mich auch prompt aus meinem Arbeitstrott riss:

Zitat Zitat
Gemeinsam mit Sony Computer Entertainment Deutschland bietet Onlineretailer Amazon.de ein Bundle aus PlayStation 3 (PS3) und PSP ...
Zitat Zitat von Neophyte
Allerdings kostet der Classic Controller "nur" 20€.
Was ich dabei ja auch ein wenig armselig finde ist, dass der Classic Controller scheinbar nur in Verbindung mit der Wii Mote genutzt werden kann. Bedeutet also, dass du auch noch viermal 40 Euro für die Wii Mote ausgeben kannst. Oder meinstest du das mit deiner "Multiplayerparty zu viert: 20€ * 4 + X€ * 4"-Formel, Rina?

Außerdem finde ich es nervig, dass du dann scheinbar die Wii Mote auf den Schoß l(oder sonst wo hin) legen musst, wenn du mit was mit dem Classic Controller spielen willst. Ich selber habe keinen Classic Controller, da er für mich zur Zeit wenig Sinn macht, da die Sache mit der Classic Console mich zur Zeit noch nicht so geflashed hat (habe halt die meisten Spiele, die mich interessieren als Original). Mal ganz davon abgesehen bin ich mit den ganzen "richtigen" Wii Spielen sowie den PS3 und XBOX360 und den Current Gen Titeln ganz gut ausgelastet. Von der Arbeit will ich jetzt lieber nicht weiter reden. Und selbiger werde ich mich jetzt auch noch mal widmen.

Grüße,

Chocobo