Zitat
...and no Memory Card-to-Ps3 Adapter at Launch.![]()
--Now Playing: Mass Effect 2, Crackdown, Bayonetta
Most Wanted: Gears of War 3, Duke Nukem Forever
kabelpreise einigermasen ok mal sehen wie quali da so is.
controller 50€ grummel grummel
wie schon erwähnt,wo ist denn der Memory Card-to-Ps3 Adapter???
oh my fucking god:die werden den doch nicht etwa europavorenthalten?
das wär das schlimste was jemals passiert ist!
sonst keine grosse überraschung,sony bringt konsole ende märz raus,sie kostet 600 €,ausser vf 5 sehe ich für mich keinen kaufgrund bei den 30 spielen und die 20gb variante kommt natürlich nur raus wenn die nachfrage gross genug ist...
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Naja der Preis ist keine große Überraschung(weder im guten noch im schlechten Sinne),der Controller ist vielleicht ein wenig zu teuer,dafür aber kabellos und aufladbar. (*zu den Wii Spielern schielt*)
Allerdings noch viel zu teuer und in diesem Jahr wohl kein wirklicher Kaufgrund vorhanden.
Und, dann müsste Sony die PS3 mit HDMI, Komponenten, RGB, S-Video und Video und Audio und Digital Audio -Kabel ausliefern und 80% davon wären dann für jeden PS3 Besitzer Müll. Auch nicht ideal!Zitat von Vinzip
Du OptimistZitat von noRkia
. Das schlimmste wäre wenn Sony die PS2 Abwärtskompatibilität weglässt damit mehr PS2s verkauft werden können
. Oder das man die alten Controller der PS1/2 nicht mehr verwenden kann.
Wenn Sony vor hätte die Abwärtskompatibilität zu deaktivieren, wird es wohl irgendwo in den News stehen. Außerdem ist das einfach ein Feature, was Goldwert ist. Die werden den nicht weglassen.
Zum fehlenden MC USB Teil: Nicht weiter schlimm, wird sowieso kommen, und wenn nicht, die Ps2 gibts mittlerweile für Lau.
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Ja, hast schon recht. Ich meinte ja auch nur im Vergleich wie nützlich es wäre PS2 Controller verwenden zu können... auf den MC Adapter kann ich auch verzichten; und wer keine PS2 hat braucht keine MCs. Und wer MCs hat...Zitat von ShooterInc.
, hat eine PS2.
Nicht dass ich jetzt ein Gerücht in die Welt gesetzt habe: "PS3 in Europa nicht abwärtskompatibel"![]()
Naja, insgesamt finde ich die Kabel-Preise zwar auch recht happig, sind aber im Vergleich zur Konkurrenz schon "okay". Die Original Nintendo Komponenten und RGB Kabel für den Wii haben immerhin auch eine UVP von 30 Euro ... Und wenigstens gibt es für die PS3 gleich zum Launch Kabel, damit man die Kiste vernünftig an den Fernsehr anschließen kann. Beim Wii konnte man da schön ein paar Wochen warten ... Und dann war die Auslieferungs-Menge auch noch so gering, dass die Preise für Wii Kabel zunächst nahezu explodiert sind.
Naja, als staatlich anerkannte Mainstreamerin habe ich einfach alle Next-Gen-Geräte (also Wii, PS3, sowie 360 + HD DVD Player), sowie natürlich die "Current-Gen" und Oldie-Konsolen, bei mir rumstehen. So weiß ich wenigstens, worüber ich meckere.
Grüße,
Chocobo
--Früh übt sich, was ein Nerd werden will!
"Nobuyuki Oneda, Chief Financial Officer von Sony, hat auf einer Pressekonferenz in Tokyo eine Preissenkung der PS3 in der nahen Zukunft ausgeschlossen.
Er deutete allerdings an, dass in zwei oder drei Jahren eine Preissenkung stattfinden könnte."
oh gott nein.3 jahre bis zur 1(!!!!)preissenkung?das kann ich mir nicht vorstellen.klaro ist die kiste für sony teuer und man macht verlust mit der hardware bzw. es dauert bis man die konsole für unter 600€ anbieten kann und dabei noch gewinn macht aber 2 bis 3 jahre was also ca. herbst 2009 wäre bis die konsole dann vieleicht 500 oder 400 kosten?
also da kann schon keine rede mehr von grenzwertig sein-das ist einfach vollkommen hirnlos.
höheres alter von spielern hin oder her,aber 400€ kostet die vergleichbare 360 ja jetzt schon...
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Wann ist nochmal das letzt Versprechen, dass Sony eingehalten hat?
Ich glaube nicht, dass es hier anders sein wird.![]()
Außer natürlich die Leute kaufen sich jetzt die Konsole wie blöd, weil in absehbarer Zeit keine Preissenkung in Sicht ist. Ich mag das aber mal bezweifeln.
Komisch dazu hab ich ja grade was im Wii-Thread geschrieben![]()
Ich deute das eher so dass es erstmal keine Preissenkung in Japan geben wird wo die 20GB Variante ja nicht ganz so überteuert ist. Aber was Europa betrifft kann ich mir auch nicht vorstellen dass der Preis von 599€ in 2-3 Jahren noch stabil sein wird. In dem Zeitraum hat sich ja der PS2 Preis fast halbiert und das hat der Sache auch nicht grade geschadet (bis auf dass Sony immer mal wieder billigere, im Sinne von schlechteren, PS2 Versionen produziert hat).
Solange aber wie von Gamabunta erwähnt sich die PS3 (gut) verkauft wird der Preis erstmal stabil bleiben.
Naja, das kann Sony lange behaupten. Am Ende diktiert der Markt, wann der Preis gesenkt wird.
"Komisch dazu hab ich ja grade was im Wii-Thread geschrieben"
sag bloswir sind hier aber im ps3 fred und was machen sonymeldungen in der wiiabteilung,du chaot ^ ^
Selber Chaot![]()
![]()
![]()
Smilies klicken, die sind auch aus dem Wii ThreadAber da geht es ja schon seit längerem um Sterne und VC und so. Auch wenn es halbwegs zum Thema passt. Aber warum machst du nicht einen N64 Thread auf
?
Aber ich schreibe das auch gerne nochmal - gegen eine Xbox 360 mit HD-DVD Laufwerk ist die PS3 alles andere als überteuert und optisch und von der Spieleauswahl schlägt sich die PS2 immer noch gegen alles gut (naja gegen den Wii - Xbox 360 natürlich irgendwo nur noch in Einzelfällen) (und -"Vorteil" Europa - kommen ja auch noch 3 oder 4 Top Titel mehr) was man von GC und Xbox "1" leider nicht behaupten kann. Gäbe es die PS3 für unter 300€ würde sie ja der PS2 Konkurrenz machen
.
Die PS ist halt der King unter den Konsolen und jetzt schlägt Sony mit seiner neuen PS doppelt drauf. Denn Optisch sowie Technisch ist die PS3 die beste Konsole nur der Preis ist etwas hoch aber trotzdem kauf ich sie mir... Wii ist mir halt Grafisch zu schlecht und Optisch ein Gräull, die X-Box360 finde ich allgemein doof also bleibt die PS3 dann noch übrig![]()