Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: Der "exklusive" PS3 Thread #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ffstar Beitrag anzeigen
    Hoffen wir also mal, dass es noch im April kommt
    Ja genau ! Ich meine, auf ein paar Wochen kommt es jetzt echt nicht mehr an. Zumal, im Gegensatz zur Konkurrenz, gibt es für die alte Generation in Frühjahr noch 2 Toptitel mit Okami und FFXII. So gehen die wenigstens nicht unter
    Zitat Zitat
    um mein pc netzteil hat 600 watt leistung,bin ich jetzt ein energie- verschwender
    Nein, außer es ist bei niedriger (oder je nachdem was du drin hast) Auslastung extrem ineffizient.

Zitat Zitat
    Dann sag mir wie so es sülze ist.
    Nah deine Combo aus der Newell News (dessen Firma nur PC Spiele herstellt) und dem üblichen Konsolenforum palaver hats mir einfach angetan...
    ich mein wenn ich Videospielehersteller wäre würde ich mich selbstverständlich mit dem Wii befassen - da die Spiel nur aufgrund der Peripherie Spass machen sind sie anspruchlos, schnell zu produzieren und vor allem billig - man braucht net mal Texturen

Ich hab letztens Gears of War und Lost Planet auf nem 50 Zoll HD Fernseher gezockt. Am Anfang war ich von dem Next Gen Zeug auch net so überzeugt, aber jetzt will ich den Scheiß auch haben.

Wenn Sony wirklich 6 Millionen PS3 absetzten will wärs vielleicht mal Zeit für ein gescheites Spiel, ich mein Actionautofahrer 203784 und Alienegoshooter 32482983 sind nicht wirlich so das wahre.

Zitat Zitat
    London, 25 January 2007 - Sony Computer Entertainment Europe today announced that PLAYSTATION®3 will be launched in the PAL territories of Europe, Africa, the Middle East and Australasia on 23rd March 2007 at a price of EURO 599 (GBP 425, AUD 999.95, NZ 1199.95).
    [...]
    PLAYSTATION 3 Peripherals Available at Launch Peripheral

SIXAXIS™ Wireless Controller - EURO 49.99
    Blu-ray Disc Remote Control - EURO 24.99
    HDMI Cable - EURO 24.99
    AV cable - EURO 16.99
    Component AV cable - EURO 24.99
    S Video cable - EURO 16.99

...and no Memory Card-to-Ps3 Adapter at Launch.

Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen

...and no Memory Card-to-Ps3 Adapter at Launch.

Das ist fast so gut wie: das die High-Tech PS3 mit einem
    stinknormalen AV-Kabel ausgeliefert wird, da kauft man sich ne
    PS3 und und trotzdem sieht alles aus wie auf der Old-Gen weil
    Sony sich n paar €uro sparen wollte.

kabelpreise einigermasen ok mal sehen wie quali da so is.
    controller 50€ grummel grummel
    wie schon erwähnt,wo ist denn der Memory Card-to-Ps3 Adapter???
    oh my fucking god:die werden den doch nicht etwa europavorenthalten?
    das wär das schlimste was jemals passiert ist!

sonst keine grosse überraschung,sony bringt konsole ende märz raus,sie kostet 600 €,ausser vf 5 sehe ich für mich keinen kaufgrund bei den 30 spielen und die 20gb variante kommt natürlich nur raus wenn die nachfrage gross genug ist...

Naja der Preis ist keine große Überraschung(weder im guten noch im schlechten Sinne),der Controller ist vielleicht ein wenig zu teuer,dafür aber kabellos und aufladbar. (*zu den Wii Spielern schielt* )

Allerdings noch viel zu teuer und in diesem Jahr wohl kein wirklicher Kaufgrund vorhanden.

Hui, 50 Euro für einen besseren Nunchuck...

Zitat Zitat von Vinzip
    das die High-Tech PS3 mit einem
    stinknormalen AV-Kabel ausgeliefert wird, da kauft man sich ne
    PS3 und und trotzdem sieht alles aus wie auf der Old-Gen weil
    Sony sich n paar €uro sparen wollte.
    Und, dann müsste Sony die PS3 mit HDMI, Komponenten, RGB, S-Video und Video und Audio und Digital Audio -Kabel ausliefern und 80% davon wären dann für jeden PS3 Besitzer Müll. Auch nicht ideal!
    Zitat Zitat von noRkia
    oh my fucking god:die werden den doch nicht etwa europavorenthalten?
    das wär das schlimste was jemals passiert ist!
    Du Optimist . Das schlimmste wäre wenn Sony die PS2 Abwärtskompatibilität weglässt damit mehr PS2s verkauft werden können . Oder das man die alten Controller der PS1/2 nicht mehr verwenden kann.

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Du Optimist . Das schlimmste wäre wenn Sony die PS2 Abwärtskompatibilität weglässt damit mehr PS2s verkauft werden können . Oder das man die alten Controller der PS1/2 nicht mehr verwenden kann.
    Wenn Sony vor hätte die Abwärtskompatibilität zu deaktivieren, wird es wohl irgendwo in den News stehen. Außerdem ist das einfach ein Feature, was Goldwert ist. Die werden den nicht weglassen.

Zum fehlenden MC USB Teil: Nicht weiter schlimm, wird sowieso kommen, und wenn nicht, die Ps2 gibts mittlerweile für Lau.

17Tacken für nen dummes AV Kabel??? Sony legt es drauf an sich lächerlich zu machen
    Schon leicht übertrieben....

Zitat Zitat von ShooterInc.
    Wenn Sony vor hätte die Abwärtskompatibilität zu deaktivieren, wird es wohl irgendwo in den News stehen. Außerdem ist das einfach ein Feature, was Goldwert ist. Die werden den nicht weglassen.
    Ja, hast schon recht. Ich meinte ja auch nur im Vergleich wie nützlich es wäre PS2 Controller verwenden zu können... auf den MC Adapter kann ich auch verzichten; und wer keine PS2 hat braucht keine MCs. Und wer MCs hat..., hat eine PS2.

Nicht dass ich jetzt ein Gerücht in die Welt gesetzt habe: "PS3 in Europa nicht abwärtskompatibel"

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    17Tacken für nen dummes AV Kabel??? Sony legt es drauf an sich lächerlich zu machen
    Schon leicht übertrieben....
    Naja, insgesamt finde ich die Kabel-Preise zwar auch recht happig, sind aber im Vergleich zur Konkurrenz schon "okay". Die Original Nintendo Komponenten und RGB Kabel für den Wii haben immerhin auch eine UVP von 30 Euro ... Und wenigstens gibt es für die PS3 gleich zum Launch Kabel, damit man die Kiste vernünftig an den Fernsehr anschließen kann. Beim Wii konnte man da schön ein paar Wochen warten ... Und dann war die Auslieferungs-Menge auch noch so gering, dass die Preise für Wii Kabel zunächst nahezu explodiert sind.

Naja, als staatlich anerkannte Mainstreamerin habe ich einfach alle Next-Gen-Geräte (also Wii, PS3, sowie 360 + HD DVD Player), sowie natürlich die "Current-Gen" und Oldie-Konsolen, bei mir rumstehen. So weiß ich wenigstens, worüber ich meckere .

Grüße,

Chocobo

"Nobuyuki Oneda, Chief Financial Officer von Sony, hat auf einer Pressekonferenz in Tokyo eine Preissenkung der PS3 in der nahen Zukunft ausgeschlossen.

Er deutete allerdings an, dass in zwei oder drei Jahren eine Preissenkung stattfinden könnte."

oh gott nein.3 jahre bis zur 1(!!!!)preissenkung?das kann ich mir nicht vorstellen.klaro ist die kiste für sony teuer und man macht verlust mit der hardware bzw. es dauert bis man die konsole für unter 600€ anbieten kann und dabei noch gewinn macht aber 2 bis 3 jahre was also ca. herbst 2009 wäre bis die konsole dann vieleicht 500 oder 400 kosten?
    also da kann schon keine rede mehr von grenzwertig sein-das ist einfach vollkommen hirnlos.
    höheres alter von spielern hin oder her,aber 400€ kostet die vergleichbare 360 ja jetzt schon...