"Der Dualshock2 Controller ist unbestritten einer des besten Controller,die es jemals gab und ideal für nahezu jede Art von Konsolenspiel."
du wirst doch wohl hoffentlich einsehen das man sich darüber streiten kann?
der orginal psone controller ist zu leicht.der dual shock/2 ist vom gewicht voll ok.der ps3 controller ist wieder leichter weil keine motoren/gewichte was kacke ist.
die analog sticks des dual shock 2 sind unterirdisch schlecht.viel zu kurze wege,viel zu fett,schwammig,ungenau,die analogpower wird in fast keinem spiel ausgenutzt (vergleiche mario 64 mit den neusetn ps2spielen).
der beste analogstick ist der vom n64,auch wenn er schnell ausleiert.
dann der vom cube.der vom dreamcst ist nach einiger eingewöhnungszeit auch ok.bei der ps2 gewöhne ich mich jetzt schon seit 6 jahren ein aber trotzdem bin ich froh um jedes spiel wo ich mim kreuz spielen darf.
stromverbrauch is mir persönlich egal.is zwar nich umsonst aber wer von euch hat einen pc der mit nur 270watt betrieben wird?also bitte das ist ja wohl kein argument.die laustärke vieleicht schon eher.aber im gegensatz zum pc lasse ich konsolen nicht übernacht an.die ps3 soll doch ausserdem nicht so laut sein!?