Stimmt,immerhin muss ja jemand für die ganze Warterei in Europa bezahlen.Zitat von noRkia
![]()
Sony soll PS3 Aufgeben!
Übetreibt der gut nicht ein wenig?![]()
Natürlich übertreibt der, denn so schlecht ist die Konsole gar nicht. Ich warte ja immernoch bis die Konsole hier draußen ist, wie die Meinung sich dann ändert. Ist ja immer so. War beim Cube so, wird bei anderen Konsolen auch sein.
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Ne ne die PS3 ist ne totale Fehlentwicklung .. wahrscheinlich läuft da net mal Steam drauf... §laughZitat
--
Totaler Unfug,den der Herr da schreibt.
Er gibt doch selbst zu,dass sein Eindruck sehr subjelktiv ist,daher ist die Aufforderung an Sony kaum ernst zu nehmen.
Warten wir doch einfach bis zum Ende des Jahres,bevor wir irgendeine der Konsolen wirklich einschätzen können.
Eine Konsole misst man nicht an ihrer Hardware sondern an ihrer Software. Und damit sieht es derzeit auf allen Systemen für mich persönlich Mau aus.
Also kann man wirklich erst in frühestens einem Jahr sagen was floppt und was nicht....
btw konnte ich gestern mal Wii spielen. Ist imo wirklich nur geeignet wenn man viele Spieler um sich sammeln kann. (Dann ist es aber genialBoxen macht Spaß^^) Da ich sowas nur am Weekend schaff tendier ich eher zur PS 3 als "Single-Player" Konsole.... aber ich warte bis es MGS 4 gibt^^
voll die murksaussage.
sony bietet doch genau das was der typische psxkunde will.
gute 3d grafik,sonylogos überall und totale multimediapower.
kostet halt nur viel und viele fachleute meckern rum die hardware sei schwer zu programmieren.naja mehr weis ich auch nich.
die krux an den neuen konsolen ist für mich das wenn ms jetzt dieses on demand dings mit settopboxpower in die xbox360 einbaut dann ist das ja nichts was nur auf der box 360 zu verwirklichen wäre.
das kann man locker noch nachträglich poer firmware update in die ps3 einbauen und grössere festplatte hat diese auch.
sogar das gute wii könnte diesen service bzw. einen ähnlichen leisten,512 mb flashrom liesen sich auch als erweitertes ram nutzen und angenommen man kauft die sachen online und kann dann so oft streamen wie man will braucht man keine daten speichern.da reicht wahrscheinlich sogar noch das normale ram.dumm nur das wii keine hd ausgabe hat auch wenn ich die momentan noch für zu unwichtig halte ändert sich das sicher in 3,4 jahren.
der wetterdienst und der newschannel lassen sich sogar noch einfacher auf die ps3 oder xbox 360 umsetzen.
solche features sind nicht konsolen und hardware spezifisch.
der ergebnis in der summe ist das das die spiele mehr an bedeutung gewinnen.
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
also ich kann darüber echt nur eines sagen:
der mann gehört in die klapse...![]()
also sorry... ich bin, und das gebe ich zu, ein nintendo fanboy...
aber als ich das gelesen habe, habe ich mir gedacht, dass das nichtmal sony verdient hat... Außerdem ist die Konsole kein Stück schlecht... Die is total top... Ich kann das zwar als außenstehender nich so gut beurteilen, aber was ich alles gelesen und gehört habe, bringt mich eben zu der überzeugung. Das teil kann total viel und von der leistung is das ding auch super...
klar, jede konsole hat anfangs kinderkrankheiten, aber in einem jahr wird es die dann auch nich mehr geben... okay, das ist schon auffällig, denn bei der wii habe ich jetzt noch nichts von sowas in der art gehört.... aber trotzdem...
Sony hat sich da einfach ein bisschen überschätzt, so meine Meinung. Und Sony hat sich auch nich wirklich gute presse eingeheimst letztes jahr... wegen den ganzen negativen meldungen. dennoch glaube ich, dass die PS3 es weit bringen wird, wenn es auch erstmal ein bisschen dauern wird, bis sie so richtig auf hochtouren is...
naja und ich gebe es zu, dass sogar ich mir eine PS3 kaufen würde... Nur der Preis bremst mich natürlich total ab zur zeit... aber ich kann getrost noch ein paar jahre warten... macht mir ja nix aus.... wenn dann die PS3 nur noch 300 € kostet oder so... dann mal sehen...
aber ich muss eben auch sagen, dass mich kaum ein spiel von der PS3 interessiert... deshalb bin ich halt auch eher auf Nintendo fixiert, weil nintendo einfach viele gute spiele rausbringt, meiner meinung nach... jedenfalls spiele, die mich ansprechen. Was nich heißen soll, dass die Spiele für die PS3 oder PS2 scheiße sind... ganz im gegenteil... nur sie sprechen mich eben nich an..... das einzige spiel wäre SingStar.... aber deshalb hole ich mir noch keine PS2... Vielleicht wennn die dann mal in ein oder zwei jahren nur noch ein appel und en ei kosten wird
aber um wieder zu dem bericht zu kommen: Das finde ich nicht so gut, was der da labert... das stimmt so nicht... sony wird halt schon wissen, was sie machen und auch wenn es dieses jahr noch nich so rosig für Sony laufen wird, wird es in den nächsten jahren da bestimmt besser aussehen...
Da stimm ich dir voll zu... Ich denke auch, dass sich viele hier doch noch umentscheiden werden... mal gucken... ich freu mich schon voll drauf und bin total gespannt auf die nächsten jahre, wie denn der konsolenkrieg nun wirklich ausgehen wird^^Zitat von ShooterInc.
Naja... ich mach ma schluss jetzt...
haltet euch immer vor augen, dass das ein nintendo fanboy geschrieben hat^^
Deepdragon
Nunja...ich finde die PS3 hat mehr "Nachteile" als es die PS2 hatte, oder hat.
Mal abgesehen von dem Preis, wie bitte erklärt Sony diesen absolut wahnsinnigen Stromverbrauch?
Außerdem ist mir das Teil echt zu Groß, genau wie die 360.
Das hört sich jetzt vll. dämlich an, aber bei mir passen beide nirgentwo hin.
Gut, die PS3 kann ich wenigstens noch hinlegen.
Desweiteren finde ich es irgentwie blöde das die PS3 den selben Controller hat wie die PS2, sicher so gewöhnt man sich schneller dran, aber der Dualshock2 Controller ist nun wirklich nicht perfekt, das hätte man schon verbessern können.
Weiter geht es mit dem Rumble, den es ja nicht gibt. Finde ich schon schade...
Naja...das alles macht die PS3 aber nicht zu einem potentiellen Flop.
Obwohl sie das für mich ist. Naja...Flop ist was hoch gegriffen, aber ich bin mir ganz sicher das sie zumindest nicht Marktführer wird.
Der ganze Hype der sich um Wii gebildet hat ist auch von Sony kaum noch aufzuholen, und selbst wenn...ist die PS3 für die meisten erst in 2-3 Jahren wirklich eine Option, da sich nicht jeder eine 600€ teure Konsole kaufen kann.
Und diese 2-3 Jahre reichen, das sieht man ja schon beim DS und der PSP, und da ist der Hype nicht mal so groß wie beim Wii.
Aber egal, ich meine jedenfalls das es denkbar ist das sich in den 2-3 Jahren eine Riesenmänge an Leuten eine/n Wii gekauft haben, jedenfalls mehr als eine PS3.
Und für die Entwickler stellt sich doch dann die Frage: Für welche Konsole entwickle ich? Und das wird dann wahrscheinlich der Wii sein, denn da spricht man nicht nur die meisten Leute an sondern muss auch noch weniger für die Entwicklung des Produktes bezahlen.
Und wenn dann die ganzen Spiele nich mehr für die PS3 kommen sondern für Wii, dann wird sich auch der Kunde wieder überlegen ob er sich die dann immernoch teurere PS3 zulegt oder den billigeren Wii, der weitaus mehr Spiele zu bieten hat.
Naja...so sehe ich das.
Übrigens was ich an der PS3 auch scheiße finde ist das Design der Spieleverpackungen, aber das ist natürlich nicht wirklich ausschlaggebend.
Aber die sucken trotzdem.![]()
Neophyte, ein Tipp im Guten: versprüh doch net soviel Sülze das sprengt ja fast jedes Kack-o-meter. Ist ja alles deine Meinung und so aber so hält man Leute fern die wirklich was interesantes zu schreiben haben.
...egal: Frohe Kunde -> Nicht nur sein altes PS2 Laufwerk kann man mit Swap Magic schrotten, nein es geht jetzt auch mit der PS3 0/
--