Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: Der "exklusive" PS3 Thread #6

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tonberi Beitrag anzeigen
    ich weiss was mit ihm passiert ist^^ er macht nun das consolewars-forum unsicher :P
    Somebody tell him to come back.

I need my personal Shane Bettenhausen back.

Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Waku Beitrag anzeigen
    Somebody tell him to come back.

I need my personal Shane Bettenhausen back.

waku und darji.... they are just like....

waku

darji

jetzt hab ich nicht mehr viel zum lachen in dem thread
    bringt darji zurrück, ihr flachzangen :/

Geändert von Leon der Pofi (23.12.2006 um 21:10 Uhr)

Threadtitel ist echt gut gewählt

Übrigens gibts Gerüchte zu Mercenaries 2, dessen Vorgänger ich übrigens überhaupt nicht kenne (Warum wohl?)

Sicher kein besonders vielversprechender Exklusivtitel, aber Betrachtet die Screenshots mal genauer, ist echt witzig.

http://www.gfdata.de/archiv12-2006-gamefront/2622.html

Michael

@ Screenshots:
    Die KOS-MOS Figur hab ich auch x'D

Also Sony macht für mich nichts als schlechte Schlagzeilen. Wow, kommt Anfang März. Aber warum zum Henker kommt nur die 60 Gig Variante?!? Was soll denn der Mist, soll ich jetzt gezwungen sein die vollkommen überteuerte Euro-Version davon zu kaufen nur um ein zwei Multiplatformtitel zu kaufen, die auf der Xbox sowieso besser aussehen? O_o

Naja.. well, let's wait another 2 years ^^

(nur so nebenbei: "What has two thumbs and still doesn't give a crap? Bob Celso!")

joke des jahres!!

Zitat Zitat
    Als die ersten Demostände (oder -kioske) der PS3 in den Vereinigten Staaten und Japan erschienen, wurden im Internet Berichte von sich aufhängenden PS3s verbreitet.
    In der Tat schien es so, dass die PS3s nach einiger Zeit abstürzten und somit das Spiel blockierte.
    Wie man dann kurze Zeit daraufhin feststellte, lag es einer mangelhaften Belüftung der PS3 in den Kiosken, die durch Überhitzung ihren Dienst verweigerten.
    Inzwischen weiss man aber auch, dass die in der Plastikschale sichtbaren PS3s nur Dummys sind und die "wahre" PS3 sich in einem Stahlkasten am Rumpf des Kiosks befindet - gänzlich ohne Lüftungsschlitzen was den Ausfall natürlich begünstigt.
    Nun gibt es aber einen neuen, wirklich aufregenden Dreh in der Geschichte um die abstürzenden Demo-PS3s:
    Wie ein Sony-Mitarbeiter einem Redakteur eines Blogs vertrauensvoll mitteilte, während dieser die PS3 in einem Best Buy Laden in den USA anschalte, wären diese Abstürze ein Feature:

"Wir machen das, damit die Leute nicht den ganzen Tag dran spielen. [...] Insbesondere bei Motorstorm haben wir dafür gesorgt, dass es oft hängenbleibt"

Ein Mitarbeiter des Best Buy Ladens bestätigte später, dass der Sonymitarbeiter ihm dieselbe Geschichte erzählt habe.

Wie dem auch sei, dies klingt nach absolutem Blödsinn, da Sony einfach auch spezielle Versionen der Spiele hätte austeilen können, die sich nach 10 Minuten selbst beenden. (Wie z.B. die Demo Version von Excite Truck beim Nintendo Wii).

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das wahr ist. So blöd ist noch nichtmal Sony.

"Inzwischen weiss man aber auch, dass die in der Plastikschale sichtbaren PS3s nur Dummys sind und die "wahre" PS3 sich in einem Stahlkasten am Rumpf des Kiosks befindet - gänzlich ohne Lüftungsschlitzen was den Ausfall natürlich begünstigt."

hihihihihii also das ist für mich die wahre topmeldung ^ ^

@ absturz

die n64 demo drives hatten doch auch so ein feature.
    nach 10 minuten lylat wars war die kiste aus und dann wieder an.
    das war so als ein kumpel in amerika war.
    als dann donkey kong 64 erschien fiel mir dieses feature auch bei den pal demodrives auf:sie rebooten sich selbst nach einer einstellbaren zeit.
    auffällig war das das immer demodrives waren in denen die farbigen n64 standen.ob da ein zusammenhang besteht weis ich nich.
    sicher weis ich das vorteil einer konsole mit optischem laufwerk und natürlich hdd der ist das man ohne probleme demoversionen machen kann ohne in irgendwelche unkosten zugeraten

Sagt mal, soll die PS3 in Großbritannien wirklich 549 Pfund kosten?

http://www.play.com/Games/PlayStatio...s/Product.html

Das sind umgerechnet 815 Euro! 215 mehr als wir bezahlen, und 355 mehr als die Amis. Und dort stehen die Konsolen schon zuhauf in den Regalen bzw. werden zurückgebracht.

Das englische Amazon hat noch keine Preise gelistet,aber zumindest die Spiele dort sind nicht sehr billig. (49 Pfund > knapp über 70€)
    Aber dann würden doch die Briten alle schön aus dem Ausland importieren,wenn sie in Frankreich oder Deutschland die Konsole für 200€ billiger bekommen.

Naja, so viel billiger werde die Spiele bei uns nicht sein, das wird sich nicht lohnen. Die Konsole, ok. Problem bei einer deutschen Konsole wird sein dass sie "softer" eingestellt sein wird, als es die Engländer gewohnt sind. D.h. wie schon mal erwähnt wird das Spiel prüfen, aus welchem Land die Konsole kommt und so evt. Blut, liegengebliebene Leichen, usw. abschalten.

"Die Konsole, ok. Problem bei einer deutschen Konsole wird sein dass sie "softer" eingestellt sein wird, als es die Engländer gewohnt sind. D.h. wie schon mal erwähnt wird das Spiel prüfen, aus welchem Land die Konsole kommt und so evt. Blut, liegengebliebene Leichen, usw. abschalten."

ach das war der mist -.-

der preis hört sich für mich auf jedenfall etwas sehr hoch an.
    nach früheren berechnungen sollte die konsole in etwa unserem preis in € entsprechen.also 4xx pfund was 600€ entspricht.
    es gibt da aber noch die bonusöglichkeit:
    die konsole kostet europaweit ~800€ sodass der preis in england als normal
    betrachtet werden kann

Zitat Zitat von noRkia
    die konsole kostet europaweit ~800€ sodass der preis in england als normal
    betrachtet werden kann
    Stimmt,immerhin muss ja jemand für die ganze Warterei in Europa bezahlen.