--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
Threadtitel ist echt gut gewählt
Übrigens gibts Gerüchte zu Mercenaries 2, dessen Vorgänger ich übrigens überhaupt nicht kenne (Warum wohl?)
Sicher kein besonders vielversprechender Exklusivtitel, aber Betrachtet die Screenshots mal genauer, ist echt witzig.
http://www.gfdata.de/archiv12-2006-gamefront/2622.html
Michael
@ Screenshots:
Die KOS-MOS Figur hab ich auch x'D
Also Sony macht für mich nichts als schlechte Schlagzeilen. Wow, kommt Anfang März. Aber warum zum Henker kommt nur die 60 Gig Variante?!? Was soll denn der Mist, soll ich jetzt gezwungen sein die vollkommen überteuerte Euro-Version davon zu kaufen nur um ein zwei Multiplatformtitel zu kaufen, die auf der Xbox sowieso besser aussehen? O_o
Naja.. well, let's wait another 2 years ^^
(nur so nebenbei: "What has two thumbs and still doesn't give a crap? Bob Celso!")
--
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das wahr ist. So blöd ist noch nichtmal Sony.
--~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~
~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~
"Inzwischen weiss man aber auch, dass die in der Plastikschale sichtbaren PS3s nur Dummys sind und die "wahre" PS3 sich in einem Stahlkasten am Rumpf des Kiosks befindet - gänzlich ohne Lüftungsschlitzen was den Ausfall natürlich begünstigt."
hihihihihii also das ist für mich die wahre topmeldung ^ ^
@ absturz
die n64 demo drives hatten doch auch so ein feature.
nach 10 minuten lylat wars war die kiste aus und dann wieder an.
das war so als ein kumpel in amerika war.
als dann donkey kong 64 erschien fiel mir dieses feature auch bei den pal demodrives auf:sie rebooten sich selbst nach einer einstellbaren zeit.
auffällig war das das immer demodrives waren in denen die farbigen n64 standen.ob da ein zusammenhang besteht weis ich nich.
sicher weis ich das vorteil einer konsole mit optischem laufwerk und natürlich hdd der ist das man ohne probleme demoversionen machen kann ohne in irgendwelche unkosten zugeraten![]()
--Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"
Sagt mal, soll die PS3 in Großbritannien wirklich 549 Pfund kosten?
http://www.play.com/Games/PlayStatio...s/Product.html
Das sind umgerechnet 815 Euro! 215 mehr als wir bezahlen, und 355 mehr als die Amis. Und dort stehen die Konsolen schon zuhauf in den Regalen bzw. werden zurückgebracht.
Das englische Amazon hat noch keine Preise gelistet,aber zumindest die Spiele dort sind nicht sehr billig. (49 Pfund > knapp über 70€)
Aber dann würden doch die Briten alle schön aus dem Ausland importieren,wenn sie in Frankreich oder Deutschland die Konsole für 200€ billiger bekommen.
Hmmm,... abwarten wann "fast alle Formate" einen PC ersetzt. Aber im Gegensatz zur PS2 sehe ich wenig Grund zusätzlich einen HDDVD/BD Player zu kaufen.
Insofern, [Darji-Style]Sony macht wirklich alles richtig[/Darji-Style] (bis März zu warten um die PS3 aus zu probieren macht mir wenig aus...). Aber die PS3 gibt es immer noch nur in schwarz
![]()