Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: Der "exklusive" PS3 Thread #6

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Ich glaub dagegen ist selbst die XBox nich mehr ganz so gewichtig.
    Dafür hat man bei der Box 3-60 ein Netzteil das extern ist und fast so groß wie ein Wii ist

Fand das z.B. beim Cube nervig dass das Kabel zum Netzteil so kurz war da musste ich den ganzen Schrank umräumen damit man das Netzteil nicht sieht .___.

@Region-Code: Der Region-Code hat Einfluss auf manche Spiele so kann man Resistance auf einer US mit Blut spielen auf einer JP nur ohne Blut etc. , also mit der gleichen BD. (steht ja auch irgendwo in diesem Thread).

Nur mit PS1/2 Software ist man auf die Region der Konsole festgelegt aber das war ja auch gar nicht gefragt...?

EDIT:Von Seite 3:
    Zitat Zitat von Rina
    Mit meinen bescheidenen Hardwarekenntnissen würde ich das auf max. 160 Watt schätzen und ein stabiles Netzteil mit 270 Watt einbauen, dazu kommen aber noch Festplatte und ein Haufen USB Geräte etc. (wie gesagt das sind nur Schätzungen also nicht hauen wenn das nicht 100%ig stimmt )

Aber der tatsächliche Strombedarf würde mich auch interessieren. Wenn sich bitte mal jemand mit einem Strommessgerät daneben setzen würde?
    Wikipedia sagt dazu
    Zitat Zitat
    The power consumption ranges from 150–200 watts during normal use
    . (Und andere Quellen widerlegen das auch nicht. Im Gegenteil.)

Der Vollständigkeit halber wollte ich auch noch den Strombedarf der anderen Konsolen dazu schreiben aber irgendwie hab ich die Info verbummelt . Aber das hab ich dann noch schnell gegoogelt . Quelle: planetxbox360. Klingt aber halbwegs stimmig.

Zitat Zitat von Book of Twilight
    Also ich kann nur sagen, das Teil ist der dickste und schwerste Brocken seit langem XD
    Schwarz macht schlank.

Hier wirken beide fast 50:50 von der Größe her .

Geändert von Rina (17.02.2007 um 17:30 Uhr)