Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
Das gefällt mir irgendwie besser:
(Bild spare ich mir jetzt mal aus Platzgründen):
...
We kind of stole the sequel to GoldenEye
We wish we had stolen Rare
Hmm, fand ich jetzt nicht so witzig, aber jeder hat ja zum Glück seinen eigenen Humor, wobei ich sagen muss, dass mir dieses ewige Gebashe doch ein wenig auf die Eierstöcke geht. Aber vielleicht bin ich mittlerweile auch einfach wirklich zu alt für sowas ... Naja, ist aber auch wurscht. Als Mainstreamerin habe ich sowohl mit meiner PS3 also auch mit dem Wii und der 360 jede Menge Spaß. Außerdem bin ich ne alte Frau, das Aufregen über irgendwelche Systeme ist nicht gut Herz ...

Aber zum eigentlichen Thema: Ich habe von Shootern keine Ahnung! Ist halt nicht mein Genre, aber welches ist denn dieses ominöse Sequel zu Golden Eye, dass Sony sich gemopst haben? Viele gute Shooter für die Sony Konsolen fallen mir ohnehin nicht ein, aber ein Nachfolger des Rare Klassikers? Oder sind damit jetzt die ganzen James Pond (<- ausnahmsweise beabsichtigter Schreibfehler) Titel von EA gemeint? Erstmal kamen diese Titel (teilweise) auch für Nicht-Sony-Systeme raus - und wenn da jemand geklaut hat, dann EA ....

Und zur zweiten Sache, die ich zitiert habe: Ich glaube, Sony können schon fast froh sein, sich nicht Rare für eine Menge Asche gekauft zu haben. Die meisten Rare-Spiele für die Microsoft-Konsolen sind (von den Verkaufszahlen her) eher enttäuschend gewesen. Von System-Sellern kann man dort (im Gegegensatz zu den N64-Zeiten) kaum noch reden. Zwar finde ich Viva Pinata absolut genial, aber letztendlich war das Spiel verkaufstechnisch ein Flop und liegt mehr oder weniger wie Blei in den Regalen ... Und die Rare Gründer haben ja mittlerweile auch schon das Unternehmen verlassen ...

DAs FFXIII erst Ende 2008 bei uns kommen könnte, finde ich jetzt übrigens nicht so überraschend.

Grüße,

Chocobo