Ergebnis 101 bis 120 von 305

Thema: Der "exklusive" PS3 Thread #6

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Das kenn ich nur auf dem SNES aber die Amiga Version soll ja noch besser sein oder ?
    *Lol* Ich kenne hingegen nur die Amiga Version, hörte aber, dass die SNES Version schlechter sein soll. Aber sie steht trotzdem auf meiner "Werde ich mir irgendwann kaufen"-Liste.

Zitat Zitat von noRkia Beitrag anzeigen
    sinnvoll fände ich die möglichkeit über wifi innerhalb seines wlan mp3s/videos vom rechner ins wohnzimmer zustreamen.eine festplatte im grossen umfang ist auch nicht nötig,man könnte doch die daten auf den rechner schauffeln oder in eine externe festplatte die man mit dem rechner sharen kann wie es vieleicht bei der ps3 sein wird.
    Aber das kann man doch schon mit der 360. Mit dem Mediplayer 11 ist es kein Problem von deinem Rechner Videos oder MP3s auf dene 360 zu streamen. Mit MP3s und WMAs geht das sogar während des Spielens.

Zitat Zitat
    ausserdem wird es zeit das 1 spiel weltweit in der selben version erscheint,also überall abspielbar ist,und die selben sprachen hat.
    man könnte auch eine art "word"datei nachträglich zum download anbieten um dem spiel neue sprachen einzupatchen.
    ich importiere dann entspannt mehrere monate vorm pal release und wenn das spiel hier rauskommt kann ich mir bei bedarf noch die deutschen bildschirmtexte und von mir aus auch die sprachausgabe draufpacken.
    oder wieso können user nicht selbst sprachaufnahmen von sich irgendwo zum download anbieten damit man diese ins spiel implementieren kann,das ergebnis wäre mit sicherheit im grossteil der fälle ein besseres und sogar noch umsonst für die firmen.

Naja, bei der PS3 sind bei einigen Spielen schon alle Sprach-Versionen drauf. Habe zwar nur zwei Spiele für die Kiste, aber bei der US von Resistance Fall of Men ist zum Beispiel auch eine komplette deutsche Version (sowohl Sprachausgabe als auch Text) dabei. Und die Konsole an sich ist ja auch regionfree, zumindest was z.Z. die Spiele angeht (bei Blu-Ray Filmen ist das z.Z. von Hersteller zu Hersteller unterschiedlich). Auch auf der 360 gibt es viele Spiele, die regionfree sind und alle Sprachen haben. Zum Beispiel laufen die US von Viva Pinata oder Gears of War auch auf einer PAL Konsole. Komplett in deutsch. Wenn du dein System auf englisch stellst, kannst du die Titel auch komplett in englisch zocken.

Mit der Word-Datei ... Ich weiß nicht ... Soweit ich das einschätzen kann, greift ein Spiel garantiert nicht auf eine einzige Word-Datei zurück, um sich die "ganzen Texte zu ziehen". Meistens sind (soweit ich weiß) es eher unzählige kleine Text-Dateien, die an entsprechender Stelle eingelesen werden. Also müsste es schon ein ganzes Pack sein, dass sie anbieten. Vielleicht lässt sich das natürlich auch mit einer Datei realisieren ... Es wäre sicherlich ein netter Service für uns Kunden. Aber ich weiß nicht, was die Hersteller für einen Nutzen hätten, wenn sie das anbieten. Die meisten sind ja in solchen Belangen eher Kunden unfreundlich .

Grüße,

Chocobo

Geändert von Chocobo (05.02.2007 um 09:27 Uhr)