Seite 5 von 16 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 308

Thema: Der "exklusive" PS3 Thread #6

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Eine Konsole ist nur so gut wie ihre Spiele.
    Nunja, meiner Meinung nach besitzt die PS3 jetzt schon die besten Spiele Bedenkt man das XBox und Wii ja schon ne weile draußen sind...

Zitat Zitat von Metro Beitrag anzeigen
    Nunja, meiner Meinung nach besitzt die PS3 jetzt schon die besten Spiele Bedenkt man das XBox und Wii ja schon ne weile draußen sind...
    Über die Hälfte der erhältlichen PS3 Games sind Multiplattform.

Weitere PS3 News:

Zitat Zitat
    UK bekommt 220.000 PS3 zum Launch
    Donnerstag, 01.02.2007 @ 17:06
    ps3

22 Prozent der gesamten Menge für Palien gehen in den UK...

Ray Maguire von Sony UK bestätigte heute in einem Interview, dass der United Kingdom zum Start der PlayStation 3 220.000 Einhalten der Konsole erhalten wird. Damit bekommt der UK 22 Prozent der gesamten Erstauslieferungsmenge für das Pal-Gebiet, also 1 Millionen Einheiten, ab. Laut Maguire ist diese Menge viermal so hoch wie bei dem PlayStation One Launch und doppelt so groß wie bei der PlayStation 2 Markteinführung. Den Link zum kompletten Interview gibt es etwas weiter unten.

Links zum Artikel:

Zum Interview
    Quelle: consolewars.de

Bin mal gespannt wieviel Deutschland abbekommen wird und wieviel Konsolen sich verkaufen werden. Was UK angeht so glaube ich irgendwie nicht daran das die 200.000 Einheiten sich so schnell (aus)verkaufen werden...

Übrigens amüsiere ich mich gerade auf Consolewars köstlich, Darji macht sich mal wieder mit seinen Behauptungen lächerlich, sogar die CW User bashen ihn deswegen...*lol

"Nunja, meiner Meinung nach besitzt die PS3 jetzt schon die besten Spiele "

wie kanst du das beurteilen ohne sie gespielt zu haben,oder hast du ne import kiste?

natürlich ist die grafik gut,die der xbox 360 auch und die grafik der ps3 wird noch fetter werden.das kann man nicht bestreiten.bei 3 konsolen und zig 100 entwicklern wird es auch auf der ps3 gute spiele geben.das ist aber nicht der streitpunkt.der streitpunkt für mich 1.konsole ist zu teuer für massenmarkt 2.bisher fats nur schrottspiele wie beim wii.
    die xbox 360 hat für ihren vorsprung eigentlich auch kaum was.ausser doa tittenmädchen und phantasy star online spricht mich kaum was an von den über 200 spielen.

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    Eine Konsole ist nur so gut wie ihre Spiele.
    Damit hat Oma Cocolo recht !
    Zitat Zitat von Dolem
    Btw: Controller Preis der PS3 suckt mal derb.
    Dann sag mal bitte auf welcher anderen Konsole es einen Controller gibt mit 2 Analogsticks, Bewegungssensoren und Akku. Für weniger als 49€.

-Wiimote mit Nunchaku 40€ + 20€ (?) + X für Batterien oder Akku und Ladegerät . Der Classic Controller kostet auch glaube 30€ oder mehr.

-Xbox 360 40€ + Play and Charge kit für ~20€

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Dann sag mal bitte auf welcher anderen Konsole es einen Controller gibt mit 2 Analogsticks, Bewegungssensoren und Akku. Für weniger als 49€.

-Wiimote mit Nunchaku 40€ + 20€ (?) + X für Batterien oder Akku und Ladegerät . Der Classic Controller kostet auch glaube 30€ oder mehr.

-Xbox 360 40€ + Play and Charge kit für ~20€
    Ja und nur weil die Sony Konkurenz NOCH teurer ist, heißt das im Rückschluss das die PS3 Controller billig sind was ?
    No way, der PS3 Controller ist mit 50 Ocken zu teuer und ja Msoft's und Nintendo's Controller sind auch _viel_ zu teuer. Die gesamten Controller Preise dieser Generation sind mir ne gute Stufe zu hoch, für das Geld bekomm ich 1 Pal oder 1 1/2 Us NextGen OMG Crap Spiele.

Zitat Zitat von Dolem Beitrag anzeigen
    Ja und nur weil die Sony Konkurenz NOCH teurer ist, heißt das im Rückschluss das die PS3 Controller billig sind was ?
    No way, der PS3 Controller ist mit 50 Ocken zu teuer und ja Msoft's und Nintendo's Controller sind auch _viel_ zu teuer. Die gesamten Controller Preise dieser Generation sind mir ne gute Stufe zu hoch, für das Geld bekomm ich 1 Pal oder 1 1/2 Us NextGen OMG Crap Spiele.
    dito.
    Allerdings kostet der Classic Controller "nur" 20€.
    Ich habe da beim Gamecube und der PS2 nicht so drauf geachtet, aber werden Controller irgendwan nicht auch billiger?

Zitat Zitat von Neophyte Beitrag anzeigen
    Ich habe da beim Gamecube und der PS2 nicht so drauf geachtet, aber werden Controller irgendwan nicht auch billiger?
    Für gewöhnlich siehst du so etwas eher bei Drittherstellern, die 1st Parties drehen kaum an der Schraube. Gut, ich bin Nintendo-fixiert, aber von denen bekommst du die GCN-Controller oft immer noch für 35/40€ (für Wavebird). 3rd Parties starten im Ladenhandel bei 8€ und überschreiten selten 20€.

Was für Online-Dienste wird es bei der PS3 nun eigentlich geben? Ausser dem downloaden von PSX Games?

Zitat Zitat von Couchez Beitrag anzeigen
    Was für Online-Dienste wird es bei der PS3 nun eigentlich geben? Ausser dem downloaden von PSX Games?
    Was genau meinst du mit Online-Diensten? Die PS3 hat ähnliche Funktionen wie die XBox 360. Du kannst dir Spiele- und Film-Trailer sowie Spiele-Demos kostenfrei saugen. Zusätzlich gibt es Spiele, die speziell für den PS3 Store (gegen Geld) zum herunterladen entwickelt wurden. Ähnlich wie XBox Live Arcade, falls dir das was sagt. Ansonsten kannst du dir halt System-Updates etc. ziehen. Zudem verfügt die PS3 über nen Internet-Browser mit dem du im Netz surfen kannst (mit der 360 ist das z.Z. noch nicht möglich - zumindest soweit ich weiß). Ansonsten kannst du natürlich mit der Kiste online zocken, aber das is ja mittlerweile mehr oder weniger Standard.

Warum ich hier (trotz Streß) eigentlich reinschreibe. Ich war ja eigentlich nie große Sony Gegnerin, aber das ist jetzt echt albern:

Klick mich, ich bin ein Prinz

Wer bei Amazon ne PS3 und nen PSP bestellt, bekommt am 23.03. garantiert seinen George Foremann Grill! Du musst also Sony Produkte bestellen, nur um ne PS3 sicher zum Release zu bekommen. Wie arm ist das denn? Wenn man den wenigstens auf einen der beiden Artikel einen gewissen Rabatt (sagen wir mal 50 Euro) bekommen würde ... Aber so ...

Naja, ich habe sowohl PS3 als auch PSP, mir is das eh wurscht. Ich maloche dann mal weiter.

Grüße,

Chocobo

Mir gefällt dieses Packet,aber leider bin ich (noch) kein Millionär.
    Mit Controllern und zwei,drei vernünftigen Spielen knackt man da ja locker die 1000€ Grenze. Manche Leute kaufen sich einen Laptop für soviel Geld.

"Der Online-Händler Amazon.de hat eine Vorbestellaktion für die PS3 gestartet, die am 23.03.07 in Deutschland erscheint.

Allerdings sichert Amazon.de die Lieferung nur zu, wenn der Kunde mit der PS3 auch noch ein PSP inkl. dem Rennspiel Ridge Racer Platinum bestellt.

So kommen zur PS3 (Euro 599,00) zusätzlich Euro 199,95 für PSP + Spiel. Insgesamt kostet der PS3-Kauf den Kunden Euro 798,95, wenn er bei Amazon.de kauft - ein PS3-Spiel ist in diesem Preis nicht enthalten.

Der Online-Händler weist darauf hin, dass der 'alleinige Kauf der PlayStation 3-Konsole oder der PlayStation Portable Konsole inkl. Ridge Racer Platinum nicht dazu führt, dass eine PlayStation 3 Konsole für Sie reserviert wird'.

Weiter heißt es: 'Sollten Sie bis zur Erstauslieferung der PS3 keine PSP bestellt haben, kann Ihnen leider keine PS3-Konsole reserviert werden. Die Lieferung der PlayStation 3-Konsole ist nur möglich, wenn Sie sowohl die PSP inkl. Ridge Racer Platinum als auch die PlayStation 3-Konsole bestellt haben, die PS3-Konsolenbestellung bis zur Erstauslieferung der PlayStation 3 aufrechterhalten wird und die PlayStation Portable Konsole inkl. Ridge Racer Platinum nicht storniert oder zurückgeschickt wurde.'"

och is dann heut scho april?

Zitat Zitat von Neophyte Beitrag anzeigen
    Werden superlahme Memory Karten billiger wenn es nebenan 1000x schnellere und größere SD/MS/CF Karten für den halben Preis gibt ?

Antwort: Nur wenn der Preis falsch gekennzeichnet ist
    Zitat Zitat von Neophyte
    Classic Controller "nur" 20€
    Fairer Preis, aber die "Folgekosten" sind hier beim Preis abgezogen worden . Multiplayerparty zu viert: 20€ * 4 + X€ * 4
    X = ?
    Zitat Zitat von Chocobo
    Wie arm ist das denn?
    Soweit ich das sehe will Amazon endlich mal PSPs loswerden, seitens Sony sehe ich da wenig Einfluss auf diese Aktion. Aber wenn du Amazon meinst hast du natürlich recht.

Soweit ich das sehe will Amazon endlich mal PSPs loswerden, seitens Sony sehe ich da wenig Einfluss auf diese Aktion. Aber wenn du Amazon meinst hast du natürlich recht.
    Also ich hatte mehr dein Eindruck, dass Sony ebenfalls ihre Finger mit ihm Spiel haben. Zumindest hörte sich die Meldung in meinem "Games Daily Newsletter" danach an, die mich auch prompt aus meinem Arbeitstrott riss:

Zitat Zitat
    Gemeinsam mit Sony Computer Entertainment Deutschland bietet Onlineretailer Amazon.de ein Bundle aus PlayStation 3 (PS3) und PSP ...
    Zitat Zitat von Neophyte
    Allerdings kostet der Classic Controller "nur" 20€.
    Was ich dabei ja auch ein wenig armselig finde ist, dass der Classic Controller scheinbar nur in Verbindung mit der Wii Mote genutzt werden kann. Bedeutet also, dass du auch noch viermal 40 Euro für die Wii Mote ausgeben kannst. Oder meinstest du das mit deiner "Multiplayerparty zu viert: 20€ * 4 + X€ * 4"-Formel, Rina?

Außerdem finde ich es nervig, dass du dann scheinbar die Wii Mote auf den Schoß l(oder sonst wo hin) legen musst, wenn du mit was mit dem Classic Controller spielen willst. Ich selber habe keinen Classic Controller, da er für mich zur Zeit wenig Sinn macht, da die Sache mit der Classic Console mich zur Zeit noch nicht so geflashed hat (habe halt die meisten Spiele, die mich interessieren als Original). Mal ganz davon abgesehen bin ich mit den ganzen "richtigen" Wii Spielen sowie den PS3 und XBOX360 und den Current Gen Titeln ganz gut ausgelastet. Von der Arbeit will ich jetzt lieber nicht weiter reden. Und selbiger werde ich mich jetzt auch noch mal widmen.

Grüße,

Chocobo

Zitat Zitat von Chocobo Beitrag anzeigen
    Also ich hatte mehr dein Eindruck, dass Sony ebenfalls ihre Finger mit ihm Spiel haben.
    Kann sein. Aber damit würde sich ja Sony tatsächlich eher selbst schaden. So "wichtig" ist der Erfolg der PSP ja wohl nicht.

Deine Idee macht aber irgendwie viel mehr Sinn, einen 50€ Gutschein beim Kauf einer PS3 für eine PSP und umgekehrt. (oder realistischerweise 10€ oder so falls sowas noch erlaubt ist...)
    Zitat Zitat von Chocobo
    Oder meinstest du das mit deiner "Multiplayerparty zu viert: 20€ * 4 + X€ * 4"-Formel, Rina?
    Ich wollte es nur so formulieren dass Neophyte es nicht kapiert
    Zitat Zitat von Chocobo
    Außerdem finde ich es nervig, dass du dann scheinbar die Wii Mote auf den Schoß l(oder sonst wo hin) legen musst, wenn du mit was mit dem Classic Controller spielen willst.
    Ja, das auch, die ganze "kabellos mit Kabel" Geschichte ist komisch. CC oder auch der Nunchuck. Mich stört's nicht, aber besonders ausgereift wirkt das dann doch (noch) nicht.

Zitat Zitat von gamefront
    02.02.07 - Das Rollenspiel Final Fantasy XIII von Square Enix soll in Europa erst Ende 2008 erscheinen. Das schreibt das britische 'Play Magazine' - Square Enix hat bislang keinen offiziellen Auslieferungstermin genannt.
    Cool, ähm,... ich meine, das heißt doch im Umkehrschluss dass die JP Ende 2007 erscheint und die US irgendwann dazwischen oder ?

Zitat Zitat von Chocobo Beitrag anzeigen
    Was genau meinst du mit Online-Diensten? Die PS3 hat ähnliche Funktionen wie die XBox 360. Du kannst dir Spiele- und Film-Trailer sowie Spiele-Demos kostenfrei saugen. Zusätzlich gibt es Spiele, die speziell für den PS3 Store (gegen Geld) zum herunterladen entwickelt wurden. Ähnlich wie XBox Live Arcade, falls dir das was sagt. Ansonsten kannst du dir halt System-Updates etc. ziehen. Zudem verfügt die PS3 über nen Internet-Browser mit dem du im Netz surfen kannst (mit der 360 ist das z.Z. noch nicht möglich - zumindest soweit ich weiß). Ansonsten kannst du natürlich mit der Kiste online zocken, aber das is ja mittlerweile mehr oder weniger Standard.
    Na ja, also wirklich was aussergewöhnliches ist ja nicht dabei. Den PS3 Store fänd ich noch ganz interessant, wegen den PSX Spielen für die PSP. Aber ansonsten... Mal schauen, ob es sich lohnt die PS3 ans Internet anzuschließen...

Cool, ähm,... ich meine, das heißt doch im Umkehrschluss dass die JP Ende 2007 erscheint und die US irgendwann dazwischen oder ?
    Nope, es wurde schon bestätigt, dass FF13 erst 2008 in Japan erscheinen wird.
    Zitat Zitat von Chocobo
    Außerdem finde ich es nervig, dass du dann scheinbar die Wii Mote auf den Schoß l(oder sonst wo hin) legen musst, wenn du mit was mit dem Classic Controller spielen willst.
    Ein Kollege der damit spielt steckt sich die Wiimote in die Hosentasche XD

Zitat Zitat von Gamabunta Beitrag anzeigen
    Ein Kollege der damit spielt steckt sich die Wiimote in die Hosentasche XD
    Unterstützen VC-Spiele wenigstens Rumble ?

BTW:

@Don Cuan

Aha, und jetzt?

Das gefällt mir irgendwie besser:

Geändert von Master (03.02.2007 um 14:40 Uhr)

Zitat Zitat von Gamabunta
    Nope, es wurde schon bestätigt, dass FF13 erst 2008 in Japan erscheinen wird.
    Dann wird's aber knapp mit 2008 . Aber das steht ja auch im FF XIII Thread...
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Das gefällt mir irgendwie besser:
    Ach, wie groß ist schon das Infrarot Bewegungsdingens?
    Kann man doch auch an den Sixaxis ankleben,... falls das über USB zu huben geht .

Zitat Zitat von Couchez
    Na ja, also wirklich was aussergewöhnliches ist ja nicht dabei. Den PS3 Store fänd ich noch ganz interessant, wegen den PSX Spielen für die PSP.
    Ähm, nichts aussergewöhnliches? Man kann damit alles machen was im Internet möglich ist, ausser Cybersex .

Interessant wird's erst wenn die downgeloadeten PSX Spiele auf der PS3 laufen. PSP ist dann doch ein bisschen "umständlich" über PS3...