Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: PC Games VS Gamestar VS PC action

PC Games VS Gamestar VS PC action

welche von diesen zeitschriftén findet ihr am besten

Also ich war eigentlich immer ein Fan von der PC Action aber seit öh dem die ihr Design von diesem Grün-Schwarz auf Silber-Schwarz umgestellt haben fand ich die doof. Nicht nur wegen dem Design sondern auch weil dort viele der guten Redakteure verschwunden sind. Seit der ersten Ausgabe der Gamestar bin ich nun schon bei denen hängen geblieben und find die ehrlich gesagt top.

Gamestar:
    PC Games:
    PC Action:

Gamestar find ich am besten. PC Games ist zwar auch nicht schlecht, doch Gamestar ist informativer. Und PC Action gefällt mir gar nicht, so provokativ und sinnloses Zeug.

klar gamestar es ist informatif man findet alles schnell und die redakteure sind auch klasse!

Naja, mal abgesehen von einer fehlenden RPG-Fachkraft definitiv Gamestar. Vor allem im RTS-Sektor ist das Magazin IMHO ungeschlagen...

Am besten gefällt mir die Gamestar, allerdings hat sie in letzter Zeit sich zufest auf die hypes konzentriern. Ausserdem fehlt mir ein RPG-Experte. Besser als die Pc Games oder Pc action finde ich sie aber noch immer.