Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: 2 Fragen...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

2 Fragen...

Jo, ich spiel erst ein paar Stunden Oblivion und hab ein paar Fragen:

1. Wo sind Hehler der Diebesgilde?

Ich bin Mitglied bei denen und war mal in Bravil bei diesem Dunkelelf (irgendwas mit M...), dann steht in der linken oberen Ecke "Hehlersumme=0" oder so...aber trotzdem kann ich ihm nichts gestohlenes verkaufen

2. Ich hab den Quest der Gräfin von Bruma angenommen, bin in den "Fahlen Pass" gekommen, in die Festungsruinen. Jetzt steht in der Lösung

nur sind da bei mir keine Soldaten, nur ein paar Oger...

schon mal thx für die Antworten!

zu 1. Ich kann mich nicht mehr so genau erinnern, aber ich glaube der 1. hehler ist in bruma...
    zu 2. Du musst die ruinen betreten...

Hi pete. und willkommen im Forum

Die Hehler musst du erst "freispielen". Nach dem Beitritts-Quest(Buch stehlen) kannst du zu Ongar, dem Hehler in Bruma gehen. Abends ist er in der örtlichen Spilunke, am Tage in seiner Hütte.

Moinmoin.

Auch von mir: Willkommen

Zur 2. Frage: Sorry an den Lösungsschreiber, aber ich habe die Quest auch etwas anders erlebt.
    Zitat Zitat
    Du musst die ruinen betreten...
    dort gibt es jede Menge Akaviri-Soldatenskelette und du musst dich erstmal durch die Ruinen ganz durchkämpfen und ganz am Ende erst trifft man auf den letzten Feind, Nachdem man den besiegt hat, öffnet sich ein Raum in welchem das Amulett auf einem Stein in der Mitte liegt.

Was das mit dem Untoten Kommandanten betrifft : .Wenn du Ongar nicht findest schalte die quest : freiberuflicher Diebstahl ein , dann ist er als der Pfeil in bruma markiert .

Zitat Zitat von Schlachtvieh u. JaMak062
    welcome im forum
    danke!!

gut, und danke für die Antworten, nur:
    zu 2.:
    Ich bin schon in dem Tal mit Ruinen etc., nur wo muss ich jetzt hin??
    @Thorr:

achja, ich hab noch ein eingefrorenes Fass mit einem Schlüssel und einer Botschaft und eine Truhe (zu der der Schlüssel allerdings nicht passt) gefunden, wo sind die anderen Truhen von denen auf dem Zettel die Rede ist? Ich hab bestimmt 20 Minuten in dem Tal zugebracht ohne irgendwas zu finden, weder eine Truhe,
    noch irgendwelche Soldaten

Bei dem eingefrorenen Fass sind Ruinen. Vom Fass aus musst Du dich etwas nach links halten und dann einen "Säulengang" in den Ruinen wieder zurücklaufen. Dort siehst Du dann ein grosses Festungstor, so wie Du es von den Festungen draussen kennst. Ansonsten öffne mal die Local Map. Dort solltest Du den Eingang schon sehen können.

Mit dem Fass startet eine Art Schnitzeljagd. Es gibt 3 Truhen, die im Tal versteckt liegen. In der letzten Truhe liegt ein mächtiger Ring. In der 1. Truhe ist der Schlüssel für die 2. Truhe und so fort.....

Natürlich liegen die Truhen etwas versteckt und man muss suchen.

1.Truhe
    2.Truhe
    3.Truhe

Viel Spass beim Suchen

Mücke

thx @ all!!

das problem ist hiermit gelöst

Zitat Zitat von pete. Beitrag anzeigen
    Jo, ich spiel erst ein paar Stunden Oblivion und hab ein paar Fragen:

2. Ich hab den Quest der Gräfin von Bruma angenommen, bin in den "Fahlen Pass" gekommen, in die Festungsruinen. Jetzt steht in der Lösung
    schon mal thx für die Antworten!
    Hi,

die Festung ist ein bißchen schwer zu finden, man muß den "Weg" (Trampelpfad) lang, ist man im Tal, geht es links weiter. Das Tal ist groß, also muß man weit laufen.

PS: der Fahle Pass ist nur der Tunnel zum Tal, dort befindet sich eine Festungsruine und in der sind die toten Soldaten