Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Brauche Hilfe: Flash Previews - Scripted?

Brauche Hilfe: Flash Previews - Scripted?

Hiho,

ein Kunde testet gerade die Möglichkeit, Flash Previes auf seiner Seite einzusetzen, wie man hier oder hier z.B. einige sieht. Da diese Flash-Animationen, bei denen irgendwelcher Content durchschaltet immer häufiger im web zu sehen sind, dachte ich mir, dass es vieleicht schon ein Tool/Script für soetwas gibt. Nach durchforsten des WWW kommt eigentlich nur Ming (dann komfortabel mit Backend Job) oder eben das teure und zeitaufwendige Flash MX in Frage. Vielecht haben diese teile ja auch schon einen Eigennamen und es gibt schon fertige Lösungen?

Vielen Dank!

Buffed lädt bei mir nicht und falls du bei Curse Gaming das Bild über den News meinst, das ist nicht mit Flash gemacht, sonden eher mit CSS oder JavaScript.

Da eine Javascript Variante (aus welchen Grund auch immer) nicht in Frage kommt, wird das ganze jetzt mit Flash8 realisiert. Die gewünschten Daten können per ActionScript geholt werden. Doch ein recht großer Vorteil für mich, da ich mich zur Arbeitszeit da reinarbeiten darf ^^ Wenn der Auftrag mal da ist und das ergebniss Live, kann ich ja nochmal bescheid geben.

Zitat Zitat
    Da eine Javascript Variante (aus welchen Grund auch immer) nicht in Frage kommt
    Während es dafür gute Gründe gibt, scheinen es nicht die Gründe deines Auftraggebers zu sein..

Eines ist jedoch wichtig: Wenn du Flashintros machst, musst du einen herkömmlichen HTML Verweis zum Inhalt und ein Fallbackmenü für etwaige Flashnavigationen zu erstellen.

Sonst kann ich deine Seite nicht besuchen, und wer weiß wie viele andere ebenfalls.