mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 720

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bild entfernt

Das schärfste Rauchverbot gilt in Großbritannien =). Kein Rauchen, keine Raucherlunge, kein Krebs, keine bösen Nichtraucherbesichter und was viel wichtiger ist: 3-12€ Mehr in der Tasche (und das täglich!).
    Geändert von Mordechaj (15.08.2007 um 18:29 Uhr)
    از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم به‌حیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
    حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
    بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون

Wer genug Geld hat kann auch die Geldstrafe zahlen

Mani Gast
    So, ich poste hier das erste Mal rein. Ich probiers mal:

Wenn man mehr Geld hat, kann man sich ein Auto leisten.
    Ich hoffe das habe ich so richtig gemacht.

Hohe Beinzinpreise ownen jedes Auto.

Zum Glück gibt es Studenten die diese teile hier bauen^^.

Tja, und schon hat man keine energie mehr.

Mister Burns entfernt

Da freut sich aber einer über die Sonnenfinsternis...huhuhuhuhäähähähä *hust*.
    Geändert von Mordechaj (15.08.2007 um 18:28 Uhr)
    از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم به‌حیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
    حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
    بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون

PENG da fällt der alte Burns um^^.

Der Mittagsschlaf bring jedes Baby zur Strecke!

Ich fuehl mich in die Zeit zurueck versetzt is ja wie frueher. xD

Die machen damit ein Ende!

Nine inch Nails machen Kondome unbrauchbar.

Maggie war sehr gut reagiert =).
    Sagt mal, kennt ihr diese gekritzelten Amateurzeichnungen von Leuten? Die drei im Bild vorne (bei den Neun Zoll Nägeln ) sehen genau so aus Ö_Ö"

Zitat Zitat
    Er zog in eine urbanere Gegend, weil er das Landleben nicht besonders mochte und davon überzeugt war, dass man sowieso nur in der Stadt zu etwas Ordentlichem kommen könne.