Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57

Thema: Makersmind Forenmember gesucht

  1. #1

    Makersmind Forenmember gesucht

    Ahoi!

    Nachdem ich jetzt schon länger nichts mehr gepostet habe, fange ich gleich mit einem neuen Thread an:

    Ich suche nämlich alte User vom ehemaligen Makersmind-Forum die hier herumgondeln. Wär cool, wenn ihr euch hier Melden würdet, denn ich vermisse euch nach "all den Jahren" irgendwie XD. Das Forum war irgendwie so plötzlich leer und dann off, das ich gar keine möglichkeit hatte, irgendwie Kontaktdaten zu notieren.

    Also, Meldet euch hier, würde mich echt wahnsinnig über ein paar bekannte User freuen.

    Miss: Philgamescorp.
    Und auch a wengl den Chronos (wie hiess der noch schnell vor seiner ersten Nicksperre?)

    Hach, ich werde beim Zurückdenken an die Makersmindzeit ganz sentimental...

  2. #2
    Öhm, schreib mal den User Ynnus an, das war mal Sunny und Sunny war damals bei der MakersMind unser Boss und der weiß vielleicht sogar wo die alte Crew noch herumgondelt

  3. #3
    Hi Daen schön was von dir zu hörn ; )

    Sunny habe ich bereits per E-Mail kontaktiert. Wär cool, wenn wir uns wieder zamfinden würden. Wie hies noch mal dieser Spammer.... der sich dann später in cronos unbenannt hat, weisste das zufällig noch???
    <<< bei diesem smilie muss ich immer so an ihn denken XD.

  4. #4
    Da es hier wohl um eine Makersache geht glaube ich du wärst im Community-Forum des RPG-Ateliers (Makerforum) besser aufgehoben... soll ich dich rüberschieben?

    Geändert von Seraph (18.12.2006 um 16:40 Uhr)

  5. #5
    Ich suche halt einige User von früher, aber ich denk, es is besser so. Schieb! Thx

  6. #6
    Öhh naja, ich gammel hier auch noch rum. Warum suchst du nicht einfach mal nach ein paar Nicks der alten Belegschaft? Vielleicht findest du ja noch wen.

    @Daen
    Wird eigentlich Zeit für ein Revival der MM, oder? ^^

  7. #7
    Zitat Zitat von Jonn Beitrag anzeigen
    @Daen
    Wird eigentlich Zeit für ein Revival der MM, oder? ^^
    Aber bitte. Jungs,ran an die Arbeit!

  8. #8
    Das wär echt geil. Ich wär auf alle Fälle mit dabei.

  9. #9
    Zitat Zitat von Terranigma Beitrag anzeigen
    [...] Wie hies noch mal dieser Spammer.... der sich dann später in cronos unbenannt hat, weisste das zufällig noch???
    <<< bei diesem smilie muss ich immer so an ihn denken XD.
    Das war ich, habe mich mitlerweile mal wieder umbenannt. Der nick war einfach kacke und ein spammer war ich nun wirklich nie.
    Naja, schön auch dich mal wieder zu sehen. Waren schon fesche Zeiten damals im Makersmindforum. ^^
    Schade, dass es das Projekt nicht mehr gibt.

  10. #10
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Das war ich, habe mich mitlerweile mal wieder umbenannt. Der nick war einfach kacke und ein spammer war ich nun wirklich nie.
    Naja, schön auch dich mal wieder zu sehen. Waren schon fesche Zeiten damals im Makersmindforum. ^^
    Schade, dass es das Projekt nicht mehr gibt.
    Sowei ich weis wurdest du doch gesperrt Und der Uglysmilie war dein Lieblingssmilie

    Oder da errinere ich mich noch an folgende sachen:

    1. Den Uglykuchen, von dem du ein Bild gepostet hast (war echt genial... haste das Bild noch?)
    2. Im Geburtstagsforum hast du dir selbst Glückwünsche zukommenlassen

    Aber cool daste auch hier bist... wie war dein Name vor Chronos?
    Und außerdem hab ich dich immer gemocht, ohne dich hätte das nur halb so viel Spass gemacht XD

    Geändert von Fleeks (19.12.2006 um 14:15 Uhr)

  11. #11
    Zitat Zitat von Aldinsys II. Beitrag anzeigen
    Aber bitte. Jungs,ran an die Arbeit!
    Wäre ich sofort dabei
    Würden Sunny, Ineluki und ein Layouter noch aufspringen, könnte es wegen mir auch sofort wieder losgehen, dummerweise sind wir damals auch nur aus Grafikermangel hops gegangen... *grummel*

  12. #12
    Zitat Zitat von Terranigma Beitrag anzeigen
    Sowei ich weis wurdest du doch gesperrt Und der Uglysmilie war dein Lieblingssmilie

    Oder da errinere ich mich noch an folgende sachen:

    1. Den Uglykuchen, von dem du ein Bild gepostet hast (war echt genial... haste das Bild noch?)
    2. Im Geburtstagsforum hast du dir selbst Glückwünsche zukommenlassen

    Aber cool daste auch hier bist... wie war dein Name vor Chronos?
    Und außerdem hab ich dich immer gemocht, ohne dich hätte das nur halb so viel Spass gemacht XD
    Ahhhhhhhhhh! Er verwechselt mich mit Byder! Neeeeeeeeeeein!!!! ;___________;
    >___<

  13. #13
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Ahhhhhhhhhh! Er verwechselt mich mit Byder! Neeeeeeeeeeein!!!! ;___________;
    >___<
    Kein Wunder bei den Beiträgen.
    Was muss denn der Grafiker alles können, Daen?

    @Gala:

    Geändert von Blank (19.12.2006 um 15:45 Uhr)

  14. #14
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Kein Wunder bei den Beiträgen.
    You suck really bad.

    @Marc: Hahahahahahahaha! Bad Byderheim x)

  15. #15
    Wer nix mit dem Ganzen zu tun hat - bitte ab ins Schweigezimmer. Jetzt.

  16. #16
    Jo, also ich meld mich dann auch mal als altes Mitglied der ehemaligen Crew.

    Ich bin hier auch noch ab und zu, jedoch les ich viel mehr als zu schreiben.

    Die MM wieder aufleben zu lassen wäre eine feine Sache und auch ich würde nicht nein sagen, aber wie Daen schon schrieb, es scheiterte hauptsächlich am Layout.

    Gruß Javis

  17. #17
    Joar, bin auch noch da, logischer Weise. ^^

    Sonst wären da auch noch Manuel, Meister Gloom und noch etliche mehr oder minder freie Mitarbeiter, die ab und zu was verfasst haben. Shinshrii war noch dabei, beim Kartenspiel wenn ich mich recht erinnere. Ineluki für die Rätsel, Gekiganger war für die Technikspecials verantwortlich...
    Sorry wenn ich jetzt grad jemanden vergessen habe, alle bekomme ich so auf die Schnelle nicht mehr zusammen. ^^

  18. #18
    Wenn es am Layout gelegen hat, dass das MakersMind-Projekt beendet wurde, wieso sucht ihr euch dann nicht im Grafik-Forum jemanden?

    Ich will nämlich wieder mal 'ne MakersMind lesen.^^

  19. #19
    Ich liebe grafikern XD
    Ich mach des so hobbymäßig, aber ich weiss nicht was für ansprüche so gestellt werden.... naja... also ich wär wie gesagt dabei bei der Makersmind Generation 2...
    Wenn das Forum aktiver gewesen wär, gäbe es das MM-Forum (MAKERSMIND, nicht Mickymaus) dann eigentlich noch?

    Bisherige, soweit ich mitbekommen hab, ehemalige Mitglieder der MM-Community:
    Terranigma
    Daen vom Clan
    Jonn
    Marc (früher Chronos und vorher sonstwer)
    Javis
    Ynnus (früher Sunny)
    Manuel
    Meister Gloom

    Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Öhm, schreib mal den User Ynnus an, das war mal Sunny und Sunny war damals bei der MakersMind unser Boss und der weiß vielleicht sogar wo die alte Crew noch herumgondelt
    Das der der Boss war wusste ich noch


    Sonst noch wer?

    Geändert von Fleeks (19.12.2006 um 20:43 Uhr)

  20. #20
    Ich war auch dabei.

    Aber bitte nicht verwechseln, an Grafikern mangelte es niemals, die gabs zuhauf. Es mangelte an enthusiastischen Leuten, die den Inhalt in eine PDF-File zwängten. Und da es Ynnus dann letztendlich zu Recht zu dumm wurde (weils eben ne Scheissarbeit ist), als einziger am Layout rumzubasteln und die Artikel reinzupferchen, ists halt nix mehr geworden. Es konnte sich auch niemand anderer mehr finden, und auch die Möchtegerngrafiker, die meinten, etwas Spass haben zu können und dann am Layout schnell scheiterten, sind fix abgesprungen
    Würde jetzt auch nichts anderes sein. Alle wollen am großen Kuchen mitnaschen, SuperCloud2006 will mitmachen und viele viele andere verziehen sich beim ersten Anzeichen von Mehraufwand, der über eine halbe Stunde Arbeit hinausgeht. Das war eine Menge Schweiß und Blut!

    Genau deswegen wurde sie aufgelöst, plus Konsequenzen, dass die Termine nicht mehr eingehalten werden konnten, Verspätungen bei Abgaben zwecks Motivationsmangel etc etc.

    Schad drum, war lustig

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •