Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: Makersmind Forenmember gesucht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    AW: Makersmind Forenmember gesucht

    Ich denke wohl, ich wäre den anforderungen als grafiker für euch nicht gewachsen. Aber als freier reporter eventuell. ja, kp, ich werde mich auf alle fälle irgendwie beteiligen, wenns klappen sollte. ob ich feste verantwortung übernehmen würde, da bin ich mir noch nicht so sicher. Aber eigentlich suchte ich hier nur alte leute und hatte njicht vor, die MM wieder auferstehen zu lassen XD

  2. #2
    hi,
    war das Forum von MakersMind nicht davor/danach Parallactic? Dann gehoere ich sicherlich dazu.
    Das mit den PDFs sehe ich nicht als so ein grosses Problem. Entweder mit einem PDF-Drucker aus dem Programm, das zum Layouten verwendet wird, oder mit TeX gleich ein 'professionelles' Layout machen.
    Eventuell schaue ich mir in naher Zukunft an, wie Bilder in TeX benutzt werden und kann dann ein Grundgeruest fuer alle Ausgaben zusammenstellen.
    Regelmaessige Mithilfe sehe ich aber von meiner Seite aus als eher unwahrscheinlich an.
    Gruss
    starlight

    PS: TeX ist ein Schriftsatzsystem, das aehnlich einer Programmiersprache bedient wird, Infos lassen sich leicht ergoogeln, bekommen kann man das unter windows mit der Freeware MikTex, unter Linux durch "apt-get tetex", "emerge tetex" o.ä.

  3. #3
    Also wenn das MakersMind wirklich wieder auflebt, würde
    ich mich als Reporter und evtl. auch Progger(Falls es dann in HTML gemacht wird)melden!

  4. #4
    Also, solltet ihr Mitarbeiter suchen, ich wäre für makertechnisches vorhanden. Ich schätze mein Können durchaus recht hoch ein. Desweiteren könnte ich auch korrekturlesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •