Ergebnis 1 bis 20 von 56

Thema: Makersmind Forenmember gesucht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja.... PDFs machen ist heute kein großes Ding mehr, soweit ich das mitgekriegt habe bei einem Kollegen, packt das Photoshop zum Bleistift ohne Probleme (sofern man den Acrobat Reader installiert hat, aber das hat heutzutage ja so gut wie jeder Rechner). Das Happige an dem Ganzen ist, alles ins Photoshop reinzubringen, alle Texte usw... man müsste am Anfang nur eine Layout-Vorlage erstellen, und dann immer alles hineinfügen.

Jaja, ich weiss... "nur".

Meister Gloom hatte IIRC Zugang zum MM-Forum und - wenn ich grade nichts verwechsle - den Artikel zu "Unterwegs in Düsterburg" geschrieben, der u. a. in den Quartieren so stark zerrissen wurde... (wie gesagt: Alles IIRC, ich bin mir nicht sicher^^).

Da fällt mir ein das ich die ganzen Ausgaben noch rumliegen habe...
    Soll ich sie einfach mal hochladen?

Hätte überhaupt nichts dagegen . Dank Festplattenformatierung und kaputten SF-CDs (und dem Entfernen der Download-Links u.a. auf www.vampiresdawn.de ) habe ich leider nicht mehr alle Ausgaben... Wär super, wenn du die hochladen und die Links bereitstellen würdest

Hiho,

Ich habe die MM damals gelesen und wollte fragen wenn es
    zu einer wieder fereinigung kommen sollte ob ihr noch leute aufnehmt ?

mfg .kerby

Hiho Kerby,
    WENN es wirklich wieder dazu kommt, das wir die MakersMind wieder aufnehmen, dann werden wir als erste Amtshandlung einen Thread aufmachen, Leute suchen und die dreifache Menge an Leuten aufnehmen die unsere Redaktion braucht.
    Damit bekommen wir im ersten Monat die 2,5fache Menge an Artikeln die wir benötigen, machen eine mittelgroße Ausgabe und sichern das 1,5fache an Artikeln in den nächsten Monat, wo exakt ein Drittel der aktuellen Belegschaft abspringt.
    Nun bekommen wir diesen Monat nur noch die 1,2fache Menge an Artikeln rein, benutzen aber Artikel aus dem Vormonat und retten die 1,7fache Menge in den nächsten Monat wo diesmal exakt die Hälfte der Belegschaft abspringt.

Nun haben wir im dritten Monat also den harten Kern der sich durchbeissen kann und noch die 1,7fache Menge an Artikeln die man braucht

Deswegen: Überlegt es euch alle schon jetzt, ob irh wirklich mitmachen wollt, ob ihr das Sitzfleisch habt und die Zeit und auch das...sagen wir... notwendige Maß an Rechtschreibsicherheit

Durchhalte vermögen habe ich auf jeden fall.
    habe mir alles fürn maker und fürs pixeln selbst beigebracht seit dem sind 3 jahre vergangen

Und rechtschreibung ist kein problem ich nehme mir dann mehr zeit für texte
    usw.

also sollte es ein comeback geben und ich verpasse es nicht könnt ihr auf mich Zählen ^^

mfg .kerby

Also wenn die MakersMind wieder auflebt, würde ich auch wohl Artikel dafür schreiben. Vielleicht so als freier Redakteur. (Danke an Terranigma für den Thread^^)

@Daen: Lädst du die MM's jetzt hoch? Würde mich sehr freuen. Meine sind alle mit sehr schlechter Druckqualität gedruckt. Würde sie gerne neu ausdrucken.

Also gut, hier mein Weihnachtsgeschenk für euch Blagen

Sind zwar 23 MB aber ich behaupte in aller Rotzfreche das es sich lohnt

(Ach ja, an alle neuen Leser aus den Quartieren: *hüstel* Da der große vaterländische kalte Krieg vorbei ist ... öhm... nicht übel nehmen das ab und an die Rede von der größten deutschen Community ist
    Damals waren die Zeiten anders und natürlich wissen wir das alle Communities groß sind *zwinker* )

Also:
    http://juliameister.net/daen/mmind.zip
    (P.S.: Sorry, habe aus Versehen eine Ausgabe zweimal hochgeladen )

P.S.2: Damn, da fehlen noch Ausgaben... grummel... wo sind die denn?

Hm, irgendwie interessant, den Kram zu lesen. Und immer, wenn ich so altes Zeug lese, wuensche ich mir, frueher im Forum aktiv geworden zu sein (zu der Zeit, als die MM-Ausgaben entstanden, hab ich sporadisch im Forum gelesen, aber wie an meinem Registrierdatum unschwer zu erkennen ist, selten gepostet).
    Und die Berichte von den alten NATOs finde ich irgendwie auch lustig. Interessant, wer da alles irgendwann mal war, und wie die Leute frueher aussahen (Gott, hat Yoshi sich veraendert ).

btw, die Screenfun hatte doch irgendwann auch mal MM-Ausgaben auf ihren CDs. Weiss jemand, ob das alle Ausgaben waren? Und hat vllt. sogar noch jemand die CDs rumfliegen?

Zitat Zitat von Daen vom Clan Beitrag anzeigen
    Deswegen: Überlegt es euch alle schon jetzt, ob irh wirklich mitmachen wollt, ob ihr das Sitzfleisch habt und die Zeit und auch das...sagen wir... notwendige Maß an Rechtschreibsicherheit

Wenn noch ein Schaf im Boot gebraucht wird, bin ich jederzeit dabei

Ich fänds toll, wenn die MM wieder aufleben würde

Aldin: Kannst du die mir fehlenden Ausgaben mal hochladen?

Schaf: JEDER sollte ein schwarzes Schaf haben in seiner Gruppe, und hey: Wir brauchen immer Jeden