Öhm, schreib mal den User Ynnus an, das war mal Sunny und Sunny war damals bei der MakersMind unser Boss und der weiß vielleicht sogar wo die alte Crew noch herumgondelt![]()
Hi Daen schön was von dir zu hörn ; )
Sunny habe ich bereits per E-Mail kontaktiert. Wär cool, wenn wir uns wieder zamfinden würden. Wie hies noch mal dieser Spammer.... der sich dann später in cronos unbenannt hat, weisste das zufällig noch???![]()
<<< bei diesem smilie muss ich immer so an ihn denken XD.
--(\ /)
(**)
(/ \)
Da es hier wohl um eine Makersache geht glaube ich du wärst im Community-Forum des RPG-Ateliers (Makerforum) besser aufgehoben... soll ich dich rüberschieben?
Geändert von Seraph (18.12.2006 um 15:40 Uhr)
Sowei ich weis wurdest du doch gesperrtUnd der Uglysmilie war dein Lieblingssmilie
![]()
Oder da errinere ich mich noch an folgende sachen:
1. Den Uglykuchen, von dem du ein Bild gepostet hast (war echt genial... haste das Bild noch?)
2. Im Geburtstagsforum hast du dir selbst Glückwünsche zukommenlassen![]()
Aber cool daste auch hier bist... wie war dein Name vor Chronos?
Und außerdem hab ich dich immer gemocht, ohne dich hätte das nur halb so viel Spass gemacht XD
--(\ /)
(**)
(/ \)
Geändert von Fleeks (19.12.2006 um 13:15 Uhr)
Jo, also ich meld mich dann auch mal als altes Mitglied der ehemaligen Crew.
Ich bin hier auch noch ab und zu, jedoch les ich viel mehr als zu schreiben.
Die MM wieder aufleben zu lassen wäre eine feine Sache und auch ich würde nicht nein sagen, aber wie Daen schon schrieb, es scheiterte hauptsächlich am Layout.
Gruß Javis
--Die Arbeiten an Taladan gehen endlich weiter, Status der 3. Demo:
Aktuell: versuche mich in Pixel-Art
Endlich wieder Online: http://www.rm2k-games.de/
Joar, bin auch noch da, logischer Weise. ^^
Sonst wären da auch noch Manuel, Meister Gloom und noch etliche mehr oder minder freie Mitarbeiter, die ab und zu was verfasst haben. Shinshrii war noch dabei, beim Kartenspiel wenn ich mich recht erinnere. Ineluki für die Rätsel, Gekiganger war für die Technikspecials verantwortlich...
Sorry wenn ich jetzt grad jemanden vergessen habe, alle bekomme ich so auf die Schnelle nicht mehr zusammen. ^^