Zitat Zitat von Shy Tom Beitrag anzeigen
Wieso finde ich das nur so witzig?
weil du weißt wie und wo man billig an kamoracs werke rankommt und es für dich daher keinerlei problem darstellt, womit es logischerweise amüsant für dich ist, wenn leute diese kleinen geheimtüren nicht kennen. richtig?

@underdark

nunja, ich muss wohl kaum erwähnen, dass kamorac als underground journalist/underground schriftsteller/underground reporter/underground musiker/underground zyniker/underground mensch nicht bei overground-anlaufstellen wie amazon oder google zu finden ist. das entspräche nicht dem stil seiner bewegung (Jugg), die er zusammen mit einem typen, der irgendwie was mit ramislaf geheißen hat, im benzedrinrausch auf dem berg des wahnsinns (MT. VULVA) ins leben rief.
es versteht sich natürlich weiterhin von selbst, dass sich der neubritisch-russische gewaltautor kamorac auch nicht in der öffentlichkeit in irgendeiner form präsentieren muss. denn mit den sprüchen wie "Kunst ist Allgemeingut", "Gebt uns mehr Hühnertaschen mit Reis" und "Keine Angst vor Schmerz" sprach sich die Jugg Generation 1995 angeführt von Horac Kamorac, Black Suu Mama, Youth Teddy und einem Roboter, der auf LINDEMAN getauft wurde, eindeutig für das internet aber gegen kommerzialisierung und besteuerung eben von kunst aus.
und natürlich ist es auch eine weitere selbstverständlichkeit, dass man manche geheimtipps einfach kennt, es verbreitet sich wie ein fahler gesichtsausdruck beim anblick gar grässlicher wälder des nachts über sporade mundpropaganda. einfach mal mit gertrude in der crackstube nebenan reden, comprende amigo?

und für berliner hier ein tipp, so in der zweiten januarwoche (eventuell auch in der dritten) wird horac kamorac in einem underground-cafe 3 kurzgeschichten (u.a. auch TODESQUALEN, natürlich in frei und vollkommen neu und überarbeiteter interpretierter freakform) vor einem 30-50 mann (JUGG's) publikum vorlesen, preisgeben, präsentieren und vervollständigen. natürlich betrunken.
genauere informationen kann ich als freier mitarbeiter der JUGG (Magazin) noch nicht geben, aber ich verspreche, das kommt noch. ich bleibe am ball.