Ergebnis 1 bis 20 von 300

Thema: Ontopicofftopic #1 - os abriré las ventanas de los cielos

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ontopicofftopic #1 - os abriré las ventanas de los cielos

- es gibt musikalische neuigkeiten?
    - du hast kleinere fragen?
    - willst du uns auf etwas hinweisen?

beispiele:
    "band xy hat sich aufgelöst" - "elvis und john lennon kommen wieder auf deutschlandtour, will wer mit mir hin?" - "kann mir jemand mal erklären, woher der name radiohead kommt?" - "stimmt es, dass...?" ...usw. usf.

...wenn solche dinge auftauchen, hat es sich oftmals mit einem minimum an unterhaltung gelegt (z.b. "radiohead haben sich nach dem talking heads titel "radio head" benannt" - "nein, stimmt nicht" - "ich komme mit, lass uns per msn weiter reden" - "aha") und viele erstellen für sowas auch garnicht erst einen thread

...daher soll das hier so eine art sammelthread für alles kleinere werden, eine art off topic thread mit dem topic musik - Ontopicofftopic eben

...ähnliches wurde auch schon bei den schreiberlingen im atelier gemacht, wo gezeigt wurde, dass soetwas zivilisiert machbar ist und auch eher untergeht, als zu einer beitrags-orgie ausartet und auch wenn ich weiß, dass hier auch mal etwas beitragswütigere user um sich schlagen, glaube ich, dass wir diesem thread auf einem guten niveau und ohne spamming berechtigung verleihen können - ich jedenfalls finde ihn schon längst überfällig und die idee gibt's auch nicht erst seit gestern, daher sollte man's mal versuchen, oder nicht?

...thx und treibt's nicht zu wild, wir wollen doch Goldie nicht schonwieder zu massenverwarnungen treiben

okay, da wir diese idee von einem off-topic gequatsche schon hatten, versuchen wir es doch einfach mal und da bei OT-thread tradiotionen bewahrt werden müssen: SIGnatur aus

Geändert von Sceddar (19.09.2005 um 22:07 Uhr)