neocosmic - new cosmic order
\o/
The Retrosic - God of hell
Teils recht... äh... naja... "düstere" Texte, gepaart mit einzelnen Auszügen älterer (gesellschaftskritischer) Filme (auf dem Niveau von "Soylent Green"), kombiniert mit imo dazu passender musikalischer Untermalung.
Nicht unbedingt etwas für jeden, nur wem Wumpscut und SitD gefallen, dem dürfte eventuell auch das hier zusagen.
I Am Ghost - Lovers' Requiem
Die haben's mir echt angetan. ._.
Auf das Album bin ich durch Zufall mal gestoßen, und es hat mir recht gut gefallen. "Beyond The Hourglass" ist besonders toll.![]()
Dito!!
Gefällt mir, muss es mir aber noch öfters anhören, damit sich die Lieder festigen
*Haben will* .___.
Guter Mann
@ Topic:
Xandria - Kill The Sun
Hach, immer wieder schönVor allem "Casablanca" hat einen sooo schönen Refrain *_*
KMFDM - Angst
Geiles Album, vor allem "Sucks" ist ja mal richtig cool
Funker Vogt - Maschine Zeit
Sehr geiler Electro.
Wer wissen will, wie sich das anhört:
http://vids.myspace.com/index.cfm?fu...oid=1614902622
Und nein, das kann man nicht auf Dauer hören.
Cruor Ignis - For The Nameless One - The Nameless One Part 2
Lief gerade bei Last.fm und ich mag's.![]()
Schon geil
@ Schlaftablette: Wär ja auch mal ein Wunder, wenn die ein Album rausbringen würden, welches einen hohen Wiederhörwert hat ._.
klick
Ein kleiner Link der zu einem Pic führt wo ich alle Alben druf gepackt hab,so musste ich nicht so viel verlinken was mir aufwendiger erschien.Anstatt einfach ein kleines Bildchen in paint herzustellen^^.
Avenged Sevenfold - City Of Evil
Ich finde das Cover etwas übertrieben düster... o_O Das Album ist eigentlich total toll, und kein sinnloses Metal-Gebrülle, ganz im Gegenteil. Dem Sänger ist bei einer Tour vom vorherigen Album eine Ader im Hals geplatzt, weshalb er jetzt nur noch "normal" singt... Gitarrist Syn ist imo der beste, den es auf der Welt gibt, das toppt niemand, was der auf seinen sechs Saiten zusammenspielt.
Walls Of Jericho - With Devils Amongst Us All
Joa, sehr nett, zwar nicht atemberaubend innovativ, aber nett.
Bloc Party - A Weekend In The City
Großartig <3
Illdisposed - 1-800 Vindication
Auch mal wieder nett.
Schon geiler Thrash-Metal
Ich höre es mir sicher schon zum 1000. Mal an, aber es ist einfach nur Hammer![]()
Belasco - Technique
Schade, dass die Jungs trotz toller Musik so schwer zu kämpfen haben...![]()