Ergebnis 1 bis 20 von 309

Thema: Was hört ihr gerade? - Compilation #15

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

The Siren Songs
    wunderbarer Songaufbau!

Joa, Chakuza & Bizzy Montana mit Blackout. Von deepen Tracks über Battle Rhymes. Bizzy und Chakuza passen einfach nur perfekt zusammen.

Users Awaiting Email Confirmation

totally kyuss x)

SE7EN
    FIRST SE7EN

vielleicht der koreanische justin timberlake? jedenfalls hört es sich größtenteils toll an, wenn man mal den einheitsbrei beiseite schiebt. >__> last of diary ist auch die beste ballade, die ich seit langem gehört habe. o_Ô

Koda Kumi
    BEST ~second session~

nicht so toll wie black cherry, aber es sind ein paar ohrwürmer drauf. wenn man bedenkt, dass 12 singles auf der scheibe sind, die sich wie geschnitten brot verkauft haben... omg. @_@ mein black cherry ist btw immer noch net da .____. hoffentlich kommts am di oder mi. >__>

Tommy february6
    Tommy airline

kann mit dem debut-album ja sowas von gar nicht mithalten. o_Ô ist zwar faktisch immer noch der selbe sound, aber der ohrwurmcharakter fehlt irgendwie. >__> was an choose me or die dran sein soll, bleibt mir auch noch verborgen. naja, vll. gewinne ich es noch lieb... irgendwann. >__>

Bushido präsentiert ersguterjunge Sampler 2 Vendetta. Die Beats sind ziemlich geil, die rapps auch. Ziemlich toll, das Album

Das Album ist toll, passt sehr gut zu meiner momentanen Stimmung...

Lieblingslied ist atm Welcome to the Black Parade

Buying New Soul auf Repeat.

Fort Minor - Where'd you go