Frage:
Woher bekomm ich folgende Items?
5mal Luzidstein
5mal Achatstein
5mal Donnerquarz
3mal Freudentau
3mal Sturmkristall
Und wie bekomme ich die letzte Kiste mit Hunden am Ufergraben unter der Brücke in Halloween Town?
Danke im Voraus....
![]()
Frage:
Woher bekomm ich folgende Items?
5mal Luzidstein
5mal Achatstein
5mal Donnerquarz
3mal Freudentau
3mal Sturmkristall
Und wie bekomme ich die letzte Kiste mit Hunden am Ufergraben unter der Brücke in Halloween Town?
Danke im Voraus....
![]()
Zu den Steinen, hier haben VaRn und ich eine Liste mit allen Steinen, den Gegnern, von welchen man sie bekommen kann, und den Fundorten der Gegner erstellt.
Die Dalatiener in der Grube bekommst du indem du dich einfach von oben runterrutschen lässt oder mit Gleiter rüber fliegst.
Ich muss aber noch unbedingt wissen, wie ich an die letzten 3 Hunde in Halloween Town bei der Steinbrücke komme. Ich sehe da nähmlich gar keine, wobei mir aber gesagt wurde, sie seien da. Bitte, zu Hilfe!!!![]()
Also meinst du die Dalmatiner 40, 41 und 42. Bei der Steinbrücke gibt es insgesamt drei Kisten. Zu der Kiste mit den drei Dalmatinern kommst du, indem du nach dem Betreten der Map nach links von der Steinbrücke hingehst, dort findest du dann rechts neben dem 'Abfluss'(also dort, wo man nach unten springen kann ^^') auf einem kleinen Absatz eine Kiste. An diese kommt man allerdings nur mit dem Gleiter/Paragleiter, denn ansonsten ist es zu hoch/zu weit von der Brücke entfernt.Zitat
Wenn du dort keine Kiste findest solltest du nachgucken, ob du diese Dalmatiner(40, 41, 42) vielleicht schon hast, kann ja sein. ^.-
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
Diese drei sind in einem Geheimraum in Halloween Town versteckt. Dir wird auf dem großen Platz, wo dieser "Berg" in der Mitte steht, bestimmt schonmal der große Grabstein südlich von diesem Berg aufgefallen sein.Zitat
Nachdem du das Schlüsselloch versiegelt hast, kannst du diesen Grabstein öffnen und kommst in den Raum, wo die Kiste mit den Dalmatinern direkt vor deiner Nase steht.
Auch gibt es in diesem Raum noch ein paar Steine fürs Gummiship.
Danke schön, das ist wirklich lieb von Dir!
So, jetzt hab ich das Spiel endlich kommplett abgeschnitten und werde nun das alternative Ending genießen können.
(Kingdom Hearts 100% abgeschlossen)