mmh, ich würde sagen, entweder ist das Netzteil oder das Mainboard defekt.
mmh, ich würde sagen, entweder ist das Netzteil oder das Mainboard defekt.
--
Also der Rechner springt hin und wieder mal für kurze zeit an. Und die psp lässt sich im ausgeschaltetem zustand am pc über USB aufladen .__." (zumindest leuchtet da die power LED)
Ja, also es wird der Abritsspeicher , die Festplatten , USB geräte aufgezählt, nur dauert das ziemlich lange .__."Zitat
Also dass es nicht der Prozessor ist, bin ich mir ziemlich sicher, es kam eher von den Laufwerken .__.Zitat
Öffne doch mal deinen PC und lass ihn mit geöffneter Seitenblende laufen.
Dann kannst du zum einen das Störgeräusch besser lokalisieren und zum anderen kannst du dann nachschauen,ob die Lüfter alle ordentlich funktionieren und kein Kabel im Weg steht.
*hust* grad eben habe ich es nocheinmal versucht, und es hat einen kurzen blitz (oder so) gegeben , danach kam rauch aus meinem netzteil... kann ich also davon ausgehen , dass es an meinem netzteil lag? und kann es möglicherweise sein, dass andere hardware dabei beschädigt wurde?
Kann schon passieren.
Es kann auch sein, dass eine PC Komponente den Kurzschluss verursacht hat.
Falls du jemanden kennst, der noch ein Netzteil rumliegen hat, und dies nicht benötigt, versuch erstmal dieses Netzteil aus, bevor du dir ein neues kaufst.
--