Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Ein Tag wie (k)ein anderer...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ich finde deinen tagesablauf schrecklich und will am liebsten gar nichts mit dir zu tun haben.

öhm. ds ist..langweilig. wahrscheinlich...ähm, nein, es ist einfach langweilig. du solltest nicht rein mechanische beschreibung machen, wenn du nen tip haben willst. mehr gedanken einbauen. mehr subjektivität, interessante beobachtungen vielleicht. oder rennst du so blind durch die gegend, das dein tag wirklich so langweilig ist, wie es hier rüberkommt?Oo es gibt immer etwas zu sehen, etwas zu spüren oder sonstwas.

Dein Protagonist sagt es selber: "Ich wartete vergeblich bis irgendwas passierte."

*So* eine Geschichte habe ich selten gelesen. Wenn man den "Stil" als riesiges, bewusstes Stilmittel durchgehen lässt, ist sie ein Geniestreich.
    Im Ernst, ich habe viele schlechte Geschichten gelesen, die wenigstens irgendwie durch einen gewissen Inhalt oder durch einen wie auch immer gearteten Stil wenigstens *versuchten*, einer Geschichte gleichzukommen.

Aber diese hier probiert es noch nicht einmal. Einfach einzigartig in ihrer Absurdität. Genial und gleichzeitig grottenschlecht.

@Dich:
    In Anbetracht deines recht jungen Alters solltest du einfach weiterschreiben und fleißig weiter hier posten, irgendwann kriegst du bestimmt eine Geschichte hin. Übung macht die Katze, oder so.