-
Ein Tag wie (k)ein anderer...
...Ich drehte mich wieder nach rechts und warf die Decke von mir.
Nach ein paar Minuten lief jedoch ein kalter Hauch über meine nackten Arme und mein Körper zog die Decke wie von selbst wieder zurück auf meinen Körper.
Ich fühlte wie die Decke meinen Körper wieder etwas erwärmte und ich fiel wieder in einen tiefen Schlaf.
Mehrere Stunden spielte sich diese Szene ab bis irgendwann mein Handy den nervigsten Sound abspielte den ich kannte.
Ich wartete wie immer ab bis es leise war doch wie immer wusste ich natürlich das es wieder und wieder klingeln würde bis es jemand ausschaltete.
Nach dem ungefähr fünften Mal zog Ich die Decke von mir griff nach dem Gerät und drückte den Aus-Knopf des Handys.
Ich stieg aus dem Bett,meine Füße fühlten sich schwer an wie jeden morgen..
Ich hörte das laute knacksen meiner Knochen und schlenderte müde zum Badezmmer.
Das Licht blendete mich also drehte ich wie von selbst den Wasserhahn auf und hilt meine Hände drunter und schlug mir das Eiskalte Wasser ins Gesicht.
Nun war ich wach.
Ich zog mich an und frühstückte etwas.
Nahm meinen Ranzen und verlies die Wohnung.
Ich fühlte mich unheimlich wohl als ich nach draussen trat.
Es war noch sehr dunkel und ein frischer Wind streifte durch mein Haar dass noch immer etwas nass war.
Ich machte mich auf den Weg zur Schule.
Auf dem Weg holte ich meinen iPodaus meiner rechten Hosentasche und entwirrte den Kabelsalat meiner Kopfhörer.
Ich entschied mich ein langsames Lied abzuspielen um langsam richtig aufzuwachen.
ungefähr 10 Minuten und drei Lieder später saß ich auf meine Platz in der hintersten Reihe und wartete bis die ganze Klasse ruhig war.
Wie immer versuchte ich dem langweiligem Erdkunde-Untericht auch nur ein bisschen meiner Aufmerksamkeit zu widmen was allerdings einfach nicht klappen wollte.
Er redete irgendwas von Wüsten und was für Gefahren es gäbe wenn man die Wüste mit einem Motorrad durchqueren würde.
Ich fragte mich selbst wie immer wofür ich diese uninteressanten Informationen später brauchen würde aber es hätte ja doch keinen Sinn gemacht nach einer Antwort dafür zu suchen.
So nahm der Unterricht seinen Lauf bis das letzte Klingeln ertönte und alle ihre Sachen einpackten.
Der Herr Lehrer rief nochmal ns Geschreie der Schüler wir solen doch gefälligst unsere Stühle hochstellen was natürlich ein Viertel der Klasse ignorierte.
Nun war ich also auf dem Rückweg.
Ich kramte wieder meinen iPod aus der Hosentasche doch zu meinem Bedauern bemerkte ich das ich ihn hatte laufen lassen und nund war der Akku so gut wie leer.
Mein Ranzen fühlte sich sehr schwer an , ich fragte mich selbst ob es vielleicht mit der vielen neuen Tinte zu tun hatte die nun auf den weißen Blättern in meinen Ordnern standen...
Auf dem Rückweg fühlte ich mich überhaupt nicht mehr wohl und auch nicht frisch...
Ich wolte mich einfach nur von dieser Tasche und meinen Schuhen trennen..
Als ich dann zuhause ankam war ich meinen Ranzen in irgendeine Ecke schleuderte meine Schuhe richtung Schuhschrank, verzog mich in mein Zimmer und schaltete den Fernseher an ...
Ich zappte ein bisschen rum bis ich auf Kanal 16 stoß..
Ich sah Ruffy und Chopper wie sie gemeinsam ein paar Marine Kämpfer in die Knie zwangen und Zorro und Sanji die sich am liebsten gegenseitig vernichtet hätten..
Nach ungefähr einer Stunde schaltete ich den Fernseher aus und setzte mich an meine Hausarbeit..
Ich wartete vergeblich bis irgendwas passierte dass mich daran hinterte die Mathe Aufgaben aus meiner Tasche zu ziehen.
Bis das Telefon klingelte.
In meiner Langeweile schmiess ich mich sofort an den Hörer und ging ran..
Es war eine Freundin von mir der ebenfalls langweilig war und mich deshalb angerufen hatte..
Wir redeten ungefähr eine Stunde bis sie auflegen musste weil sie Mathe machen musste.
Ich ging jedoch einfach zurück in mein Zimmer schnappte mir NaRuTo Band 16 ,den Ich noch nicht ganz fertig hatte, setzte mich an meinen Laptop und begann zu lesen.
Nebenbei schaltete ich meinen Laptop an und schaute mir an in welchen meiner abonierten Themen was neues aufzufinden wahr.
Ich loggte mich bei MSN ein und erhilt direkt ein freundliches Hey von Darek und Mr.Prinz!
Ich legte den Naruto Manga natürlich aufgeschlagen auf der seite wo ich war
weg und surfte ein wenig.
Irgendwann war es so gegen Acht Uhr.
Ich fuhr den Laptop runter nahm wieder Naruto Manga zu mir und las weiter.
Als ich durch wahr ging ich duschen, ass was kleines und legte mich auf mein Bett schaute noch mal auf die Uhr , die 10 Uhr anzeigte, deckte mich zu und schlief ein....nach ein paar Stunden wurde es warm und im Halbschlaf kehrte ich mein Kissen um und drehte mich nach links.
Ich drehte mich wieder nach rechts und warf die Decke von mir.
Doch nach ein paar Minuten fühlte ich wieder den kalten Hauch über meiner Haut...
-------------------------------------------------------------------------
Ich habe einen eher langweiligen Tag meines Lebens aufgeschrieben und dazu natürlich was ich an solchen tagen denke,fühle und alles andere halt 
Hmm diese Geschichte habe ich einfach spontan heraus geschrieben..es ist auch das erste mal dass ich hier etwas poste...Ich hoffe es gefällt wenigstens ein paar Leuten und wenn nicht sagt mir was ich besser machen soll..Bitte keine Sachen wie : " Ist Müll werfs weg"
>.>
Ansonsten sind Kritik,Lob und Morddohungen herzlich willkommen
Geändert von KeKu (17.12.2006 um 19:01 Uhr)