Na, na, na ....:
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!THREAD BUMP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
YiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhAaaaaaaaaaaaa! Herzlichen Glückwunsch.... Knuddel....Kuschel.... oh... Revan...'tschuldigung. Hab mich schon gewundert, wieso der so weich ist. Wo ist das Geburtstagskind denn?
Rung! Happy Birthday! Wieso gibt es keine Party-Hütchen? *trööööööööööööööt
Ja guckt nicht so, ich hab extra von meiner endlosen Reise durch das Ausland eine kleine Pause gemacht um hier reinzuschneien. Wusstet ihr zum Beispiel, dass die Franzosen "Envoyer" sagen, für "Antworten"... und die Buttons sind auch überall vertauscht wie in England die Lenkräder... aber... Wie alt werden wir denn? Ich weiß noch, da war er ... soo... groß... da hat er verzweifelt Sprecher für seinen Mod gesucht und jetzt ist er schon über ***! Und das auch noch so kurz vor Weihnachten. Mensch was war das für ein Jahr! Mensch was guckt ihr alls so? Ihr seid alle so steif. Was gabs denn für Geschenke? Wo ist hier der Gabentisch? Wieso gibt es keinen Gabentisch! Was ist das denn für ne Forenrationalisierung! Nicht mal ein Bild im Thread! Also so was! Tja, da siehst du mal, Rung.... wird man ein JAhr älter schon wird an einem gespart. Und bevor man sich versieht, liegt man in einem Papp-Sarg. Ich sag euch gleich jetzt, wenn ihr das mit mir im April versucht gibts keinen Kuchen. Armer Rung. Armer, armer Rung.
Komm der Ryan schenkt dir ein paar Erwachsenen-Bilder aus seinem privaten Fotoalbum:
Kätzchen
Cyber-Kätzchen
Dreier Kätzchen
Moment mal. Da sehe ich gerade... wieso gibts hier keinen Kuchen. DU SPAR-SCWEIN! Was ist das denn hier für eine Geburtstagsfeier ohne Marzipan-Torte! Nicht mal nen Trockenkuchen gibts hier! So bewirtet man doch nicht seine Gäste! Oh mein Gott was ist blos mit diesem Forum passiert... ich bin stark dafür neue Moderatoren hier einzustellen, damit die alte Feierlaune wieder einkehrt. Wenn ich mich hier schon gütigst bewege, habe ich auch ein Recht auf Amüsement und dass das hiesige Forenpersonal hier auch gefälligst genug Entertainer zur Verfügung hat, damit der miesgelaunte Leser gefälligst Spaß hat! Los HabKeinenNamen! Erzähl einen Witz! <- Seht ihr was ich meine.... die hiesigen Moderatoren sind nicht in der Lage den Spaßfaktor zu erhöhen. Außerdem befindet sich dieser Geburtstags-Thread im vollkommen falschen Forum! Und Zetter macht nicht mal minimale Anstallten den zu verschieben.....
Ich finde wir sollten die Geburtagsfeier hiermit vergessen und hier raus einen ModeratorenWahl-Thread machen... also ich Stimme für... öh....hm... öh... Rung... (du bist doch noch kein Mod oder?) Gut. Also ich finde dass Rung Moderator werden sollte. Hand hoch! Wer noch? Aha... Einheitliche Zustimmung.... siehst du Jung... da haben wir ja jetzt doch noch was zu feiern... 
TC
Ryan