Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Neuer Moderator im Team

Neuer Moderator im Team

Es ist mir eine Ehre, den Willkommensthread für unseren neuen Kollegen im Team von TheElderScrolls.info eröffnen zu dürfen.

Herzlich willkommen, Rung!

Es freut uns sehr, dass Du künftig unseren PI-Bereich auch als Teammitglied verstärkst.
    Allzeit viel Spaß und möglichst wenig Stress!

*Fass anstech*
    Auf eine gute Zusammenarbeit!
    ... und auf viel Ehre in unserem Orden (ha, welch Wortspiel ).

Ein herzliches Willkommen in unserem Team Rung

Viel Spaß bei der neuen Aufgabe

Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch...und dass du viel Spass haben wirst!

Herzlich Willkommen Kollege.

*schnappt sich mal ein Glas und schlendert rüber zum Fass*

Prost und viel Spass hier.

Grüsse Mücke

Auch von mir alle Liebe und gute!

Gibts wohl schon wieder einen neuen Rekord! 82 Posts! 4 Monate dabei und schon Mod!

Hab noch nie einen post von dir gelesen (soweit ich mich errinern kann) und trotzdem freue ich mich! Auchja und meide das Permuda Dreieck!

Herzlichen Glückwunsch Rung

Guck mal is doch irgendwie passend zu Weihnachten!
    Kannst es ja als vorzeitige Weihnachtsgeschenk sehen.

Nochmal Herzlichen Glückwunsch Rung
    und alles gute im neuen Moderatoren leben.

Skyter 21

herzlichen glückwunsch Rung, noch einer mit so ner steilen kariere...

denk an mich wenn du mal ganz oben bist^^8)

GRuß Revan

Users Awaiting Email Confirmation

Auch von mir ein dickes WELCOME!!!

Herzlich Willkommen im Team Rung.

Auch von mir an dieser Stelle nochmal ein herzliches Willkommen, lieber Rung.

Du weißt ja: als Moderator in diesem Forum kann man seine wildesten Machtphantasien hemmungslos ausleben.

CU

Pitter

Oh mein Gott, Pitters Machtfantasien

Nein, auch vom mir alles gute hast es dir wiklich verdient. Aber nicht dass du jetzt hier User knechtest anstatt (geniale) PI´s zu Produzieren.

Auch von mir alles gute zu deiner neuen Stelle!
    UNd:

HAPPY POSTLÖSCHING

Wow, da hast du aber Geschichte geschrieben, oder? Mit so wenigen Posts schon Mod... Super kann ich nur sagen,

Herzlichen Glückwunsch, Rung!

Allerdings bist du auch eine Größe im Modden, also schließe ich mich hier mal HKN an.

Users Awaiting Email Confirmation

Willkommen im Forum der unbegrenzten Fragen

Have Fun!

Ach Du meine Güte,
    ich weiß gar nicht, was ich auf so viele Willkommensgrüße antworten soll. Ich fühle mich geehrt, an der Seite all der erfahrenen Moderatoren, die sich hier tummeln, Platz nehmen zu dürfen.
    *GlasHeb* Prost! *InhaltVerwindenLass*

Möchte dir auch einen Glückwunsch aussprechen und gleich eine Bierflasche aufmachen.

DarkNesS Gast
    .....da kommt schon der erste Nachzügler.....*peinlich, peinlich*

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Mod-Posten

Sowas kann man ja schon als eine Art Weihnachtsgeschenk ansehen, oder?!
    Die Mods von heutzutage lassen sich aber auch immer bessere Sachen einfallen....

Na, na, na ....:

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!THREAD BUMP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

YiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhAaaaaaaaaaaaa! Herzlichen Glückwunsch.... Knuddel....Kuschel.... oh... Revan...'tschuldigung. Hab mich schon gewundert, wieso der so weich ist. Wo ist das Geburtstagskind denn?

Rung! Happy Birthday! Wieso gibt es keine Party-Hütchen? *trööööööööööööööt
    Ja guckt nicht so, ich hab extra von meiner endlosen Reise durch das Ausland eine kleine Pause gemacht um hier reinzuschneien. Wusstet ihr zum Beispiel, dass die Franzosen "Envoyer" sagen, für "Antworten"... und die Buttons sind auch überall vertauscht wie in England die Lenkräder... aber... Wie alt werden wir denn? Ich weiß noch, da war er ... soo... groß... da hat er verzweifelt Sprecher für seinen Mod gesucht und jetzt ist er schon über ***! Und das auch noch so kurz vor Weihnachten. Mensch was war das für ein Jahr! Mensch was guckt ihr alls so? Ihr seid alle so steif. Was gabs denn für Geschenke? Wo ist hier der Gabentisch? Wieso gibt es keinen Gabentisch! Was ist das denn für ne Forenrationalisierung! Nicht mal ein Bild im Thread! Also so was! Tja, da siehst du mal, Rung.... wird man ein JAhr älter schon wird an einem gespart. Und bevor man sich versieht, liegt man in einem Papp-Sarg. Ich sag euch gleich jetzt, wenn ihr das mit mir im April versucht gibts keinen Kuchen. Armer Rung. Armer, armer Rung.
    Komm der Ryan schenkt dir ein paar Erwachsenen-Bilder aus seinem privaten Fotoalbum:

Kätzchen
    Cyber-Kätzchen
    Dreier Kätzchen

Moment mal. Da sehe ich gerade... wieso gibts hier keinen Kuchen. DU SPAR-SCWEIN! Was ist das denn hier für eine Geburtstagsfeier ohne Marzipan-Torte! Nicht mal nen Trockenkuchen gibts hier! So bewirtet man doch nicht seine Gäste! Oh mein Gott was ist blos mit diesem Forum passiert... ich bin stark dafür neue Moderatoren hier einzustellen, damit die alte Feierlaune wieder einkehrt. Wenn ich mich hier schon gütigst bewege, habe ich auch ein Recht auf Amüsement und dass das hiesige Forenpersonal hier auch gefälligst genug Entertainer zur Verfügung hat, damit der miesgelaunte Leser gefälligst Spaß hat! Los HabKeinenNamen! Erzähl einen Witz! <- Seht ihr was ich meine.... die hiesigen Moderatoren sind nicht in der Lage den Spaßfaktor zu erhöhen. Außerdem befindet sich dieser Geburtstags-Thread im vollkommen falschen Forum! Und Zetter macht nicht mal minimale Anstallten den zu verschieben.....

Ich finde wir sollten die Geburtagsfeier hiermit vergessen und hier raus einen ModeratorenWahl-Thread machen... also ich Stimme für... öh....hm... öh... Rung... (du bist doch noch kein Mod oder?) Gut. Also ich finde dass Rung Moderator werden sollte. Hand hoch! Wer noch? Aha... Einheitliche Zustimmung.... siehst du Jung... da haben wir ja jetzt doch noch was zu feiern...

TC
    Ryan

Alles Gute zum Mod-Posten Rung.

@Ryan: So lange wir dich haben brauchen wir wohl keine andere Stimmungskanone.

@Ryan

Wir haben direkt den Teil mit dem Kindergeburtstag übersprungen und sind direkt mal zum Erwachsenenteil übergegangen....Also bediene Dich am Eingang aus dem Fass und stosse mit uns auf Rung´s ersten Mod Geburtstag an.

Tja Sprecher für seine Mods hat Rung nun wohl genug. Und nun hat er hier auch die Macht sich selber gehör zu verschaffen. Auf Kollege, schwing deinen Erzmagierstab oder so ähnlich.....

Grüsse Mücke49 totall humorloser, stocksteifer, spassbremsiger, bockbierernster, sauertöpfischer (Liste bitte weiter ergänzen) Mod.