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General
Da das PI eine neue Waffe einfügt, müsste es eigentlich auch einen Meshes- und einen Textures-Ordner enthalten (habe das PI selbst nicht gezogen, schau mal nach, ob da außer der esp-Datei noch was ist, was eigentlich der Fall sein sollte).
Den Inhalt des PI-Meshes-Ordners musst Du in den Meshes-Ordner in C
Programme\Bethesda Softworks\Oblivion\Data kopieren, und der Inhalt des Textures-Ordners des PIs muss in den Textures-Ordner in o.g. Verzeichnis.
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Ritter
NUn, meshes klappt jetzt, einfach unter data, wo der rest auch reinkahm...
aber mit den texturen??? wo kommen die hin???
nicht unter data, oder doch??? das ist das einzige, was mir jetzt noch fehlt!
PS: sry für meine dummheit... doch wo immer alles reinkommt versteh ich einfach nicht...
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General
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Ritter
Vielen Dank Greywolf, und natürlich auch Faegan... hatt jetzt geklappt. Prob war wirklich, dass ich meshes und die texturen in dem falschen ordner bsw in gar keinem ordner gemacht hatte.
Jetzt allerdings, nach reiflicher Erklärung
hatt es geklappt...
Viele Dank
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Lehrling
Ich hab da son Problem!!!
Ich hab total vergessen wo diese Weynon Priory ist!!!
Kann mir mal jemand sagen in welcher Stadt und so??
thx
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Held
@HannesMartin: Die befindet sich ein kleines Stückchen unterhalb von Choroll und ist per Schnellreise bereisbar, sollte also nicht schwer zu finden sein.
PS:
im Forum
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Lehrling
danke mann das war die rettung :-D
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