Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: M.u.g.e.n.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Und nebenbei ist Mugen kein Programm sondern eine Engine
    Also ist eine Engine kein Programm?

die Quake-Engine ist ja auch kein Programm und trotzdem werden damit Spiele wie z.B. HL gemacht. *g

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    die Quake-Engine ist ja auch kein Programm und trotzdem werden damit Spiele wie z.B. HL gemacht. *g
    Die Engine ist nur das Grundgerüst ZUM Programm. Es ist kein Programm an sich. Es ist viele, viele Zeilen Code, die dafür sorgen, dass das Programm funktioniert. Das Grundgerüst eben, aber nicht das Programm an sich.

Wo gibt es eigentlich ein Super Smash Brothers mit Mugen gemacht zum Download? Auf Youtube sehe ich nämlich des öfteren welche!
    Scheint aber sehr interessant zu sein, dieses Engine, wie ihr sagt. Habs selbst aber noch nicht ausprobiert!

Zitat Zitat von Lloyd64 Beitrag anzeigen
    Wo gibt es eigentlich ein Super Smash Brothers mit Mugen gemacht zum Download? Auf Youtube sehe ich nämlich des öfteren welche!
    Scheint aber sehr interessant zu sein, dieses Engine, wie ihr sagt. Habs selbst aber noch nicht ausprobiert!
    Das heisst MUGEN. MUGEN ist eine Engine. Eine Engine ist, WIE ICH SAGTE, das Grundgerüst zum Programm, BLA
    BLA
    BLA

Lesen junge, alte, schwarz, ne, also, shcwarzer Kaffee, ne, junge, alte...

Alsoooooooo, Smash Bros mit Mugen? Alten, schick mal n Link zu so nem Video

Junge!

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Das heisst MUGEN. MUGEN ist eine Engine. Eine Engine ist, WIE ICH SAGTE, das Grundgerüst zum Programm, BLA
    BLA
    BLA

Lesen junge, alte, schwarz, ne, also, shcwarzer Kaffee, ne, junge, alte...

Alsoooooooo, Smash Bros mit Mugen? Alten, schick mal n Link zu so nem Video
    1. MUGEN Gut so?
    2. Ich hab auch nie bezweifelt, dass es kein Engine ist
    3. BLA
    4. Lesen? Was ist Lesen? Nie gehört...
    5. Lecker, schwarzer Kaffee *Tasse leer trink*
    6.
    Is zwar nicht so gut, aber halt das erste was ich fand

Also, Junge! Echt jetzt, meinste nich dass du dem ma sagen solltest, dass es dann heißt "basiert", Junge? Also echt jetzt
    Hier wäre ein Vidoe. Aber dass sieht halt auch nach dem üblichen MUGEN Chara Durcheinander aus

cool

Ich habe noch nie von mugen gehört, habe jetzt aber eure kommentare gelesen und finde das total intressant. Beschäftige mich mal nen bisschen mehr damit!