Hm ich schaus mir auch mal an...
Weis einer wo es Chars von naruto für das Teil gibt??
Weil das Sasuke teil sah seeeehr gut aus^^
Hm ich schaus mir auch mal an...
Weis einer wo es Chars von naruto für das Teil gibt??
Weil das Sasuke teil sah seeeehr gut aus^^
Habs dir mal per pm geschickt
http://youtube.com/watch?v=8Z7d1RuLQpk
Herrliche Sache, dummerweise habe ich mich noch nicht eingehender mit mugen beschäftigt. Aber ich habe vielleicht sogar ein paar Sachen dazu auf der Platte... Mal schauen.
Mensch Leutz, Technik-Foren sind nur für technische Fragen da. Außerdem, gehört der M.u.g.e.n. nun wirklich zu einem völlig anderem Genre. Naja, ich schieb's mal ins Com-Forum.
--
Nein, kostet kein Geld!
Joa natürlich gibt es Ressourcenseite, aber die meisten sind offline, deswegen möchte ich ja ne deutsche COmmunity aufbauen ;-)
Ich habe noch nie von mugen gehört, habe jetzt aber eure kommentare gelesen und finde das total intressant. Beschäftige mich mal nen bisschen mehr damit!![]()
Gala hat aber recht. Das Ding IST eine Engine und kein Programm. Die entsprechenden Editoren musste dir erst aus dem Netz zusammenklauben.
Ressourcenseiten hab ich weiter oben gepostet, alten XO
Sind zwar alle englisch, französisch oder spanisch, aber dafür gitbs ja den Google Translator o.o
Wo gibt es eigentlich ein Super Smash Brothers mit Mugen gemacht zum Download? Auf Youtube sehe ich nämlich des öfteren welche!
Scheint aber sehr interessant zu sein, dieses Engine, wie ihr sagt. Habs selbst aber noch nicht ausprobiert!
--
1. MUGEN Gut so?
2. Ich hab auch nie bezweifelt, dass es kein Engine ist
3. BLA
4. Lesen? Was ist Lesen? Nie gehört...
5. Lecker, schwarzer Kaffee *Tasse leer trink*
6.Is zwar nicht so gut, aber halt das erste was ich fand
--
Also, Junge! Echt jetzt, meinste nich dass du dem ma sagen solltest, dass es dann heißt "basiert", Junge? Also echt jetzt
Hier wäre ein Vidoe. Aber dass sieht halt auch nach dem üblichen MUGEN Chara Durcheinander aus