Ergebnis 1 bis 20 von 28

Thema: M.u.g.e.n.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also sobald wir mal User haben sollten, dann gibt es natürlich Moderatorenposten zu vergeben.

Es könnten Tutorials geschrieben werden, mit der deutschen Szene sieht es nicht so gut aus. Und dann müssen natürlich noch Daten auf den Server hochgeladen werden.

Reviews zu Spielen die mit Mugen erstellt wurden sind natürlich auch nicht abzulehnen

Ich werde mich in der nächsten Zeit erstmal etwas näher mit dem Ding beschäftigen, dann teil ich dir mit, ob ich mitmachen werde, oder ob ich es wegen Verzweiflung wieder aufgebe.

KeKu Gast
    Hm ich schaus mir auch mal an...
    Weis einer wo es Chars von naruto für das Teil gibt??
    Weil das Sasuke teil sah seeeehr gut aus^^

Habs dir mal per pm geschickt

http://youtube.com/watch?v=8Z7d1RuLQpk

Herrliche Sache, dummerweise habe ich mich noch nicht eingehender mit mugen beschäftigt. Aber ich habe vielleicht sogar ein paar Sachen dazu auf der Platte... Mal schauen.

Mensch Leutz, Technik-Foren sind nur für technische Fragen da. Außerdem, gehört der M.u.g.e.n. nun wirklich zu einem völlig anderem Genre. Naja, ich schieb's mal ins Com-Forum.

Zitat Zitat von GSandSDS Beitrag anzeigen
    Mensch Leutz, Technik-Foren sind nur für technische Fragen da. Außerdem, gehört der M.u.g.e.n. nun wirklich zu einem völlig anderem Genre. Naja, ich schieb's mal ins Com-Forum.
    Äh...natürlich tut es das o.o

MUGEN = Beat'em Ups. Und äh...ja, ich mein, also...sind Beat 'em Ups nciht was total anderes als RPGs, Point & Clicks oder sonstwas?

Oh mann Mugen...
    Damit hatte ich vor Jahren mit DBZ und dem Editor die ersten Intimerfahrungen was Scripten anbelangt.
    Ist nicht so meins. Für hin und wieder spielen ok, aber selber machen ned =/

Go for this site! Wäre nett

Habe das jetzt hier nicht finden können aber braucht man da Programmierkenntnisse und kostet das Geld ? Fragen über Fragen und doch so wenig Antworten

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Und nebenbei ist Mugen kein Programm sondern eine Engine
    Deine schlauen Kommentare sind immer soo~ amüsant.
    Gibt es eigentlich so eine Art Ressourcenseite? ô.o

Nein, kostet kein Geld!

Joa natürlich gibt es Ressourcenseite, aber die meisten sind offline, deswegen möchte ich ja ne deutsche COmmunity aufbauen ;-)

cool

Ich habe noch nie von mugen gehört, habe jetzt aber eure kommentare gelesen und finde das total intressant. Beschäftige mich mal nen bisschen mehr damit!

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Deine schlauen Kommentare sind immer soo~ amüsant.
    Gibt es eigentlich so eine Art Ressourcenseite? ô.o
    Gala hat aber recht. Das Ding IST eine Engine und kein Programm. Die entsprechenden Editoren musste dir erst aus dem Netz zusammenklauben.

Ressourcenseiten hab ich weiter oben gepostet, alten XO

Sind zwar alle englisch, französisch oder spanisch, aber dafür gitbs ja den Google Translator o.o

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Und nebenbei ist Mugen kein Programm sondern eine Engine
    Also ist eine Engine kein Programm?

die Quake-Engine ist ja auch kein Programm und trotzdem werden damit Spiele wie z.B. HL gemacht. *g

Zitat Zitat von DerZocker Beitrag anzeigen
    die Quake-Engine ist ja auch kein Programm und trotzdem werden damit Spiele wie z.B. HL gemacht. *g
    Die Engine ist nur das Grundgerüst ZUM Programm. Es ist kein Programm an sich. Es ist viele, viele Zeilen Code, die dafür sorgen, dass das Programm funktioniert. Das Grundgerüst eben, aber nicht das Programm an sich.

Wo gibt es eigentlich ein Super Smash Brothers mit Mugen gemacht zum Download? Auf Youtube sehe ich nämlich des öfteren welche!
    Scheint aber sehr interessant zu sein, dieses Engine, wie ihr sagt. Habs selbst aber noch nicht ausprobiert!