Ergebnis 1 bis 20 von 286

Thema: Harry Potter-Quiz #7 (Achtung, Spoilergefahr!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hm dürfte Aragog gewesen sein, ist das einzigste was ich jetzt ohne nachzuschauen damit in verbindung bringen kann.

Zitat Zitat von Goldmond Beitrag anzeigen
    Hm dürfte Aragog gewesen sein, ist das einzigste was ich jetzt ohne nachzuschauen damit in verbindung bringen kann.
    Richtig. Du bist.

Pff wie langweilig

Wer verbirgt sich hinter der Abkürzung R.A.B.?

Regulus Alphard Black \o/

Richtig (zu 99% wahrscheinlich xD), du bist

Am Ende des sechsten Bandes erzählt Hermine Harry, dass sie zwei Zauberer gefunden hat, zu denen die Initialien R.A.B. passen würden. Wie lauten die Namen dieser beiden Zauberer?

Die gesuchten Namen sind:

1.) Rosalind Antigone Bungs
    2.) Rupert Axebanger Brookstanton

Wenn richtig, dann Freirunde.

Ist richtig, Freirunde.

Also...

Meine Frage:Wie heißt die Firma,in der Onkel Vernon arbeitet???Was stellt diese her????
    (Das wird wohl keiner aus dem Kopf wissen,es sei den er hat gerade erst die älteren/ersten Bänder gelesen^^)

P.S.Wer is Regulus Alphard Black???Kann mich an den ned erinnern...hab aber auch nur die deutschen Bände gelesen.Kommt der da auch vor?

Zitat Zitat von Topes Beitrag anzeigen
    Also...

Meine Frage:Wie heißt die Firma,in der Onkel Vernon arbeitet???Was stellt diese her????
    (Das wird wohl keiner aus dem Kopf wissen,es sei den er hat gerade erst die älteren/ersten Bänder gelesen^^)
    Die Firma heißt Grunnings (zumindest in der englischen Version) und stellt Bohrmaschinen her.
    Und ja, die Frage wusste ich aus dem Kopf.

Zitat Zitat von DVD Beitrag anzeigen
    Die Firma heißt Grunnings (zumindest in der englischen Version) und stellt Bohrmaschinen her.
    Und ja, die Frage wusste ich aus dem Kopf.

CHEATER

Aber trotzdem richtig^^

Zitat Zitat von Topes Beitrag anzeigen
    P.S.Wer is Regulus Alphard Black???Kann mich an den ned erinnern...hab aber auch nur die deutschen Bände gelesen.Kommt der da auch vor?
    Ich glaube, genau unter diesem Namen wird er nicht erwähnt, aber am Ende des sechsten Bandes ist doch ein Brief von R.A.B., und jetzt wird angenommen, dass Regulus Alphard Black ist. Regulus ist der Bruder von Sirius und den Zweitnamen Alphard hat Regulus von seinem Großonkel und Black sollte eigentlich klar sein.

Sorry für Off Topic. ;___;