Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 286

Thema: Harry Potter-Quiz #7 (Achtung, Spoilergefahr!)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    In Verlies 713; es handelt sich dabei um den Stein der Weisen.

besser hätte ich es nicht sagen können^^
    Deine runde!

Was für ein Wesen greift Ron im Zaubereiministerium an?

Soweit ich weiß ein Gehirn mit Tentakeln...

Zitat Zitat von Luzifer9 Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß ein Gehirn mit Tentakeln...
    Das stimmt. Du bist dran.

Freirunde ^^
    Hab keine Lust mir ne Frage auszudenken!

Wer wurde bei der bei der "Prüfung" durch den sprechenden Hut vor Harry seinem Haus zugewiesen? Um welches Haus handelte es sich?

Einem Haus zugewiesen wurde Draco Malfoy (Slytherin ), allerdings kamen zwischen Draco und Harry noch eine Reihe anderer dran, nur steht da im Buch nicht, welchem Haus sie zugewiesen wurden...

(ja klar, ich hab nachgeschaut, weil ich zwar dachte, dass vor Harry Draco dran gekommen ist, aber nicht sicher war...)

Genau so etwas wollte ich hören. Du bist dran.

Okay...

Was sagt Rita Kimmkorn statt Knallsüchtiger Kröter bei einem Gespräch mit Hagrid

auflösung?

Knallsüchtige Tröter... Nya, war ne komische Frage <__<

Freie Runde^^

Warum entzündet Hermine im ersten Teil bei den Teufelsschlingen zuerst kein Feuer?

Is jetzt geraten, weiss nciht genau, vielleicht, weil sie sich nicht genau erinnern konnte und erst nachdenken musste?

Zitat Zitat von The Sandman Beitrag anzeigen
    Warum entzündet Hermine im ersten Teil bei den Teufelsschlingen zuerst kein Feuer?
    Weil sie erst denkt, sie würde dafür Holz benötigen, und nicht daran denkt dass sie einfach per Zauber eins anzünden kann.

weil ihr nicht eingefallen ist vor was die teufelsschlingen sich "fürchten"

Weil sie in der Eile der Situation vergessen hat, dass sie eine Hexe ist und Zaubern kann. Deshalb sucht sie erstmal zwanghaft nach Holz

How about a great nice cup of Denouément?

Zitat Zitat von ~Hauptmann Krey~ Beitrag anzeigen
    Weil sie in der Eile der Situation vergessen hat, dass sie eine Hexe ist und Zaubern kann. Deshalb sucht sie erstmal zwanghaft nach Holz
    Sorry, habs verschlafen. Das wollte ich eigentlich hören, da Hauptmann Krey aber gebannt ist, würde ich sagen, wir rufen eine offene Runde aus.

Sehr einfach:

Was sind die letzten drei Worte, die auf der Karte stehen, die dem Tarnumhang im ersten Band beigelegt wurde?