Zitat von ~Hauptmann Krey~ Wessen Bild hat Kreacher in seinem "reich" ganz vorn stehen?... Das von Bellatrix Lestrange.
Right. Du bist
Wie viele Figuren bilden den Brunnen im Zaubereiministerium und um was für Figuren handelt es sich?
Zitat von Merovinger lange her das ich das buch gelesen hab.... ich mein es waren 2 ein kobold und ein zentauer... Leider falsch.
Müssten 3 gewesen sein. Kobold, Zentaur und Zauberer oder so
Zitat von ~Jack~ Müssten 3 gewesen sein. Kobold, Zentaur und Zauberer oder so ... Leider wieder falsch. Müsste doch eigentlich nicht so schwer sein. ^^
4 Kobold, Zentaur, Hexe und Zauberer
Zitat von ~Hauptmann Krey~ 4 Kobold, Zentaur, Hexe und Zauberer... Auch falsch. ^^ Na kommt schon, Leute. Ist das denn wirklich so extrem schwer? Tipp: Auf der Rückseite der englischen Version von Band 5 ist der komplette Brunnen abgedruckt.
5 Kobold, Zentaur, Hexe, Hauself und Zauberer
Zitat von ~Hauptmann Krey~ 5 Kobold, Zentaur, Hexe, Hauself und Zauberer... Na endlich. Du bist dran!
Yeah^^ Mit welchem Fluch hielt wer Harry davon ab mit einem der zwillinge Malfoy zu (er-)schlagen?
Madam Hooch, während des Quidditch-Spiels gegen Slytherin in Band 5, mit "Impedimenta".
Foren-Regeln