Seite 14 von 15 ErsteErste ... 4101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 286

Thema: Harry Potter-Quiz #7 (Achtung, Spoilergefahr!)

Sie zeigt an wo sich jedes einzelne Mitglied der Weasleys befinden wenn sie nicht zu Hause sind. Ich glaub so in der art war das.^^

Pffff... Du hättest dir mit der Antwort ruhig mehr als 4 Minuten Zeit nehmen können...

Ja, zusätzlich zu den Standorten der Familienmitglieder zeigt die Uhr auch an, ob sie sich in "tödlicher Gefahr" befinden.

Du bist.

Zitat Zitat
    Zitat von Olmankettslat
    Pffff... Du hättest dir mit der Antwort ruhig mehr als 4 Minuten Zeit nehmen können...
    Ähm, naja die doch aber sooo einfach, ich musste noch nicht mal ins Buch gucken.

Wie lange braucht der Feuerblitz um von 0 auf 250 Stundenkilometer zu beschleunigen?

Hmm, der Firebolt beschleunigt in 10 Sekunden von 0 auf 150 Meilen pro Stunde. Nun sind die 150 Meilen aber nur 241,4016 Kilometer, wenn man daraus nun die Beschleunigung ermittelt und alles schön sauber in einen Taschenrechner eintippt kommt man auf ca. 10,3562 Sekunden.

Zitat Zitat
    Hmm, der Firebolt beschleunigt in 10 Sekunden von 0 auf 150 Meilen pro Stunde. Nun sind die 150 Meilen aber nur 241,4016 Kilometer, wenn man daraus nun die Beschleunigung ermittelt und alles schön sauber in einen Taschenrechner eintippt kommt man auf ca. 10,3562 Sekunden.
    Ok, sehr ausführlich.
    Ähm, naja im Buch steht zwar 0 bis 250 Stundenkilometer und nix mit Meilen, aber mit den 10 Sekunden hast du recht.

Your Turn

Naja im Englischen stehts halt nur in Meilen .

Hier die nächste Frage:

Wieviele Schüler konnten die Thestrals in Hagrids Stunde sehen?

Drei: Harry, Neville und noch einer aus Slytherin.

Wer oder was wird in der Nacht beerdigt, in der Harry Slughorns Erinnerung mit Hilfe von Felix filicis bekommt?

Hm dürfte Aragog gewesen sein, ist das einzigste was ich jetzt ohne nachzuschauen damit in verbindung bringen kann.

Zitat Zitat von Goldmond Beitrag anzeigen
    Hm dürfte Aragog gewesen sein, ist das einzigste was ich jetzt ohne nachzuschauen damit in verbindung bringen kann.
    Richtig. Du bist.

Pff wie langweilig

Wer verbirgt sich hinter der Abkürzung R.A.B.?

Regulus Alphard Black \o/

Richtig (zu 99% wahrscheinlich xD), du bist

Am Ende des sechsten Bandes erzählt Hermine Harry, dass sie zwei Zauberer gefunden hat, zu denen die Initialien R.A.B. passen würden. Wie lauten die Namen dieser beiden Zauberer?

Die gesuchten Namen sind:

1.) Rosalind Antigone Bungs
    2.) Rupert Axebanger Brookstanton

Wenn richtig, dann Freirunde.

Ist richtig, Freirunde.

Also...

Meine Frage:Wie heißt die Firma,in der Onkel Vernon arbeitet???Was stellt diese her????
    (Das wird wohl keiner aus dem Kopf wissen,es sei den er hat gerade erst die älteren/ersten Bänder gelesen^^)

P.S.Wer is Regulus Alphard Black???Kann mich an den ned erinnern...hab aber auch nur die deutschen Bände gelesen.Kommt der da auch vor?

Zitat Zitat von Topes Beitrag anzeigen
    Also...

Meine Frage:Wie heißt die Firma,in der Onkel Vernon arbeitet???Was stellt diese her????
    (Das wird wohl keiner aus dem Kopf wissen,es sei den er hat gerade erst die älteren/ersten Bänder gelesen^^)
    Die Firma heißt Grunnings (zumindest in der englischen Version) und stellt Bohrmaschinen her.
    Und ja, die Frage wusste ich aus dem Kopf.