Allerdings empfehle ich dir, ihn dir auf niedrigen Level zu holen, denn sonst kostet er zuviel Mana und ist unaussprechlich
...
Aha, das wusste ich auch noch nicht und ich wunder mich immer warum die "Kosten" da so hoch sind.
Bei meinem Magierstab hatte ich allerdings "nur" 40 Schaden. Der Stab mit Schaden 80 hat mir wirklich immer gute Dienste geleistet und langsam werden die Gegner etwas heftiger
Naja, der Tag ist noch lang, mal gucken was ich da noch so alles finden kann.
Ich glaube, dass du diesen Schockstab auch im Laufe der MQ erhälst.
Alternativ wäre auch der Stab der Apotheose, den du bei "Rindirs Staffs" ( Rindirs Stäbe ) in der Kaiserstadt kaufen kannst. Der hat nämlich 33 Schaden auf Eis, Feuer und Schock, jedoch ist er nicht oft benutzbar ( ich glaube nach 12 Benutzungen musst du ihn wieder aufladen (lassen) ).
Zitat
Bei meinem Magierstab hatte ich allerdings "nur" 40 Schaden.
Hmm, danke für den Tipp, aber dieser nette ältere Herr hatte den Stab nicht bei sich.
Was deinen Stab betrifft und meinen..von was reden wir hier eigentlich gehe ich mal davon aus, dass jene auch Levelabhängig sind. 40 60 und auch 80 hatten wir ja bereits.
Wenns noch interessiert: Ich hab nen STAB DES FEUERS (stark) mit 80 Schaden. Hab ihn nem Magier abgenommen.
--
Is Internet the first implementation of a rising god - and we are the cells?
Lieblingswaffe: dicker Kriegshammer
Motto: Eins auf die Nuss und schon ist Schluss!