Der einzige Stab, der mir da einfällt ist der, den man als Mitglied der Magier-Gilde bekommt. Da kann man sich den Effekt aussuchen. Bei Schock macht er 80 Schaden.
Einen anderen mit 80 Schaden kenne ich nicht.
Der einzige Stab, der mir da einfällt ist der, den man als Mitglied der Magier-Gilde bekommt. Da kann man sich den Effekt aussuchen. Bei Schock macht er 80 Schaden.
Einen anderen mit 80 Schaden kenne ich nicht.
Aha, das wusste ich auch noch nicht und ich wunder mich immer warum die "Kosten" da so hoch sind.Zitat
Bei meinem Magierstab hatte ich allerdings "nur" 40 Schaden. Der Stab mit Schaden 80 hat mir wirklich immer gute Dienste geleistet und langsam werden die Gegner etwas heftiger![]()
Naja, der Tag ist noch lang, mal gucken was ich da noch so alles finden kann.
Gruss
Ich glaube, dass du diesen Schockstab auch im Laufe der MQ erhälst.
Alternativ wäre auch der Stab der Apotheose, den du bei "Rindirs Staffs" ( Rindirs Stäbe ) in der Kaiserstadt kaufen kannst. Der hat nämlich 33 Schaden auf Eis, Feuer und Schock, jedoch ist er nicht oft benutzbar ( ich glaube nach 12 Benutzungen musst du ihn wieder aufladen (lassen) ).
Komisch, meiner hat 60...Zitat
Hmm, danke für den Tipp, aber dieser nette ältere Herr hatte den Stab nicht bei sich.
Was deinen Stab betrifft und meinen..von was reden wir hier eigentlichgehe ich mal davon aus, dass jene auch Levelabhängig sind. 40 60 und auch 80 hatten wir ja bereits.
Möglicherweise stammte der auch aus einer Goblin-Höhle herum? Da liegen nämlich teilweise schon zu Anfang nette Stäbe herum.
Wenns noch interessiert: Ich hab nen STAB DES FEUERS (stark) mit 80 Schaden. Hab ihn nem Magier abgenommen.
--Is Internet the first implementation of a rising god - and we are the cells?
Lieblingswaffe: dicker Kriegshammer
Motto: Eins auf die Nuss und schon ist Schluss!