mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Na ja wenn man das mit den Zaubern richtig einstellt heitzt Donald den Gegnern schon ordentlich ein!

  2. #22
    Ich fand die Stimme von Donald seltsam. Es hat sich sehr oft so angehört, als würde er von einem Engländer oder Amerikaner gesprochen werden. Ich mein, vielleicht war das ja immer schon so, aber irgendwie fand ich das seltsam und ich habe immer gehofft, das der nix sagt. Außerdem fand ich das nervig, dass der im Kampf so oft Stopp gezaubert hat. Ich mag den Zauber nicht so gerne.
    Goofys MP-Spender war mal wirklich nützlich. Da war ich manchmal echt froh, dass ich den in der Party hatte.

    Ansonsten fand ich ziemlich cool, dass die bei Squaresoft die beiden in Klamotten gesteckt haben, die doch sehr FF-Style sind (die ganzen Reißverschlüsse und solcher Schnickschnack).
    We pray for our sorrows to end,
    and hope that our hearts will blend.

    Now I will step forward to realize this wish.

  3. #23
    Am Anfang sind sie wirklich schlecht eingestellt. Habe das Meiste auf "normal" eingestellt und somit klappt das eigentlich ganz gut

    Und wenn man lieber ohne sie das Spiel durchmachen möchte, bitte, tut euch keien Zwang an IMHO see~hr nützlich. Sie können kämpfen, heilen, zauber und sogar reden
    Signatur

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •