Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: 2 Fragen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    2 Fragen

    1.Kennt ihr noch andere Funmods wie zb. TheBladeofWTFPWNING?(das Schwert mit welchem man Leute in den Himmel scheissen kann)

    2. Wo ist bei der Mod Imperial City Dark Brotherhood Headquarters der Eingang zur Zuflucht der DB in der Kaiserstadt?

  2. #2
    1. Liegt glaub ich vor irgendeinen Baum in Skingrad, vor dem schloss oder so
    2. K.a.

  3. #3
    Zitat Zitat von Habe keinen namen Beitrag anzeigen
    1. Liegt glaub ich vor irgendeinen Baum in Skingrad, vor dem schloss oder so
    2. K.a.

    Nee ich mein ob ihr noch ANDERE Funmods kennt.
    (das Schwert liegt übrigens in Bravilo_o)

  4. #4
    Multitude of Magecraft und PJ's spell compendium Zauber:

    Bottlerocket, läßt Gegner abgehen wie Rakete (macht aber keinen Schaden, just for fun).

    Dance, läßt NPCs tanzen (besonders bei Wachen: ulkig).

    Und einige weitere fun-Zauber, die mir gerade entfleucht sind.

  5. #5
    Werden Gegner durch Tanzen kampfunfähig? Also ich hab auf YouTube ein Vid gesehen, da ist "Tanzen" einfach eine Folge von aneinandergereihten Animationen, die man aber auch nicht unterbrechen kann, womit die Wachen dann ja wehrlose (wenn auch schwierig zu treffende ) Ziele wären.

  6. #6

  7. #7
    Wegen des Sleepy Undead: Wie macht man das, dass man Leute wegfliegen lassen kann?

    Wegen des PI's: Da enthalte ich mich jeden Kommentars

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •