@Schlachtvieh
Jep hab ich auch grad gelesen.
Schade eigentlich
THX für eure Antworten![]()
![]()
(wünschte die Antworten würden auch so im meiner-PI Frage kommen)![]()
Skyter 21
@Schlachtvieh
Jep hab ich auch grad gelesen.
Schade eigentlich
THX für eure Antworten![]()
![]()
(wünschte die Antworten würden auch so im meiner-PI Frage kommen)![]()
Skyter 21
--
@Schlachtvieh
Probiers doch mal aus.
Wäre bestimmt keine Schlechte Erfahrung! ;-)
Skyter 21
--
Geändert von Skyter 21 (17.12.2006 um 15:10 Uhr)
Ups..leider habe ich den Sam getötet weil ich unbedingt eine Kapuze haben wollte
kann mir einer den CODE nennen wie ich den wieder rein bekomm?
Danke für die Antworten![]()
Wenn die Leiche noch daliegt, einfach Konsole öffnen, Sam anklicken und dann "resurrect" in die Konsole tippen. Enter drücken und staunen...![]()
Grüsse Mücke
Bist du sicher, dass er weg ist?
Bei mir bleiben Leichen von "wichtigen" Personen wie Händlern immer ewig liegen.
--"Real Life ?? Is' das da wo der Pizzamann herkommt?"
Naja ich glaube er ruht in Frieden (Ich hab ihn in den Rumare-See gezogen damit die Leiche da nicht rumliegt) von daher dürfte es schwer sein weil ich net mehr weiß wo ich ihn "entsorgt" habe![]()
Was für ein unglaublicher Aufwand um sich selbst in eine Sackgasse zu manövrieren![]()
Sorry, aber in dem Fall muss ich echt sagen, dass du es verdient hast nicht mehr an die Äpfel zu kommen.![]()
--"Real Life ?? Is' das da wo der Pizzamann herkommt?"
Und weil ich gerade in Weihnachtslaune bin, hier mal ein Konsolencode für die herbeirufung vom "Dubiosen Sam"
"Player.PlaceAtMe 00045B5 1" Dann sollte der gute Mann neben Dir stehen. Allerdings ist dies dann nur ein Klon vom original. Also beim Tauchen könntest Du immernoch über das original "stolpern".![]()
Grüsse Mücke
So wie ich das mit den Äpfeln verstanden habe sind es doch Zutaten mit einem zusätzlichen Script-Effekt drauf, oder? Müssten sie dann nicht eigentlich die gleiche Wirkung wie normale Äpfel haben? Der Script-Effekt bleibt doch unbeachtet bei Zutaten zum Brauen, oder? Außerdem bräuchte man doch zwei Zutaten zum Brauen...
Ach nee, stimmt, nicht als Meister.. Aber wahrscheinlich ist der Script-Effekt nicht hostile, deshalb ein Trank und kein Gift, das könnte man aber im CS schnell ändern, das probier ich mal aus...