Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Giftäpfel

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Schlachtvieh
    Jep hab ich auch grad gelesen.
    Schade eigentlich

THX für eure Antworten
    (wünschte die Antworten würden auch so im meiner-PI Frage kommen)

Skyter 21

@Schlachtvieh
    Probiers doch mal aus.

Wäre bestimmt keine Schlechte Erfahrung! ;-)

Skyter 21
    Geändert von Skyter 21 (17.12.2006 um 15:10 Uhr)

Ups.. leider habe ich den Sam getötet weil ich unbedingt eine Kapuze haben wollte kann mir einer den CODE nennen wie ich den wieder rein bekomm?

Danke für die Antworten

Wenn die Leiche noch daliegt, einfach Konsole öffnen, Sam anklicken und dann "resurrect" in die Konsole tippen. Enter drücken und staunen...

Grüsse Mücke

Zitat Zitat von Muecke49 Beitrag anzeigen
    Wenn die Leiche noch daliegt, einfach Konsole öffnen, Sam anklicken und dann "resurrect" in die Konsole tippen. Enter drücken und staunen...

Grüsse Mücke
    Wenn es so einfach wäre nur leider is die Leiche weg da ich Sam am Anfang getötet hab *g*

Bist du sicher, dass er weg ist?
    Bei mir bleiben Leichen von "wichtigen" Personen wie Händlern immer ewig liegen.

Naja ich glaube er ruht in Frieden (Ich hab ihn in den Rumare-See gezogen damit die Leiche da nicht rumliegt) von daher dürfte es schwer sein weil ich net mehr weiß wo ich ihn "entsorgt" habe

Was für ein unglaublicher Aufwand um sich selbst in eine Sackgasse zu manövrieren

Sorry, aber in dem Fall muss ich echt sagen, dass du es verdient hast nicht mehr an die Äpfel zu kommen.

Und weil ich gerade in Weihnachtslaune bin, hier mal ein Konsolencode für die herbeirufung vom "Dubiosen Sam"

"Player.PlaceAtMe 00045B5 1" Dann sollte der gute Mann neben Dir stehen. Allerdings ist dies dann nur ein Klon vom original. Also beim Tauchen könntest Du immernoch über das original "stolpern".

Grüsse Mücke

So wie ich das mit den Äpfeln verstanden habe sind es doch Zutaten mit einem zusätzlichen Script-Effekt drauf, oder? Müssten sie dann nicht eigentlich die gleiche Wirkung wie normale Äpfel haben? Der Script-Effekt bleibt doch unbeachtet bei Zutaten zum Brauen, oder? Außerdem bräuchte man doch zwei Zutaten zum Brauen...
    Ach nee, stimmt, nicht als Meister.. Aber wahrscheinlich ist der Script-Effekt nicht hostile, deshalb ein Trank und kein Gift, das könnte man aber im CS schnell ändern, das probier ich mal aus...