wie viele soll ich denn haben? habe nur 1...
Das Problem kann auch ne andere Ursache haben. Ich hatte das, als sich mein Ram verabschiedet hat.
--"Der Zwerg heiligt die Mittel"
aus einer DSA-Runde
Kein Wunder das es bei deinem Bruder nich geht... 64MB auf der Grafikkarte und 128MB Ram...OldSkool ^^
Aber nun zu deinem Problem: Anscheinend liegts ja doch an deinem DVD-Laufwerk, wenn es ja bei deinem Bruder funzt ! Evtl. mal neues kaufen! Sooo teuer sind die ja heutzutage auch nicht mehr...
Missbrauche ich einfach mal den Thread für mein Anliegen ^^
Seit einigen Wochen, wenn nicht sogar Monaten, versuche ich mal wieder Might and Magic VIII zu spielen. 2006 ist ein Nostalgiejahr für mich ^^
Die Installation funktioniert auch soweit. Wenn ich aber spielen will, sagt man mir, dass ich zu wenig Ram habe.
Screenshot:
Das Fenster taucht kurz vor der Installation auf.
Da stimmt aber einiges nicht ganz:
Ich hab 1,5 GB Ram und Windows XP SP 2. Mein Prozessor: AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 4800+
Ich will das Game aber wieder zocken ;_; möp
Beim Starten, kommt dann erst die Wahl zwischen Spielen und Beenden. Geh ich auf Spielen, kommt wenig später ne Fehlermeldung, dass Might And Magic einen Fehler festgestellt hat ._.
Schonmal versucht, den kompatibilitätsmodus auszuprobieren?
Wirkt manchmal wunder ^^
--
Hmm ... obwohl es damals mit diesen Einstellungen nicht geklappt hat, funktioniert es jetzt ^^
Egal, ich danke dir![]()
Versuch mal eine neue Firmware von dem Laufwerk zu installieren und einen MemTest zu machen (Wie das geht kann dir unser Zauberer sicher sagen^^).
Hatte auch schon Probleme beim Abspielen von DVDs und die Firmware hat das beseitigt. Dass das Laufwerk meistens nur über den Explorer geht leider nicht (Achtung Zaunpfahl)